Seite 1 von 1

Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

Verfasst: 3. Mai 2018 18:41
von hage
Handyman hat geschrieben:Nur nochmal nachgefragt kann ich mich irgendwo bei einer gemeinsamen Anfahrt anschliessen. Meine ungefähre Route Karlsruhe durch den Schwarzwald, Schwäbische Alb Einethöfe Österreich 1e Übernachtung und am nächsten Tag durch die Alpen ans Ziel :jubel: :jubel:
Ich werde am Freitag nur bis Vorarlberg (Nähe Rankweil) fahren. Am Samstag dann über Furkajoch und Hahntennjoch (wenn das Wetter mitspielt) starten. Ich hoffe, dass ich mal wieder über's Timmelsjoch fahren kann (wenn offen) und dann über den Jaufenpass.
Vielleicht trifft man sich irgendwo...

Re: Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

Verfasst: 10. Mai 2018 15:21
von Handyman
der Alex und ich fahren wieder zusammen mit einer Übernachtung in Götzen http://www.brecherhof.com/Kontakt/ wie 2013 ;)

Re: Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

Verfasst: 14. Mai 2018 10:56
von Dedra
Hallo,
zum Kärnten-Treffen starte ich am Freitag in Bad Kissingen Richtung Chiemsee, dort in der Nähe eine Übernachtung um dann über Hallein, Obertauern etc. nach Kötschach-Mauthen zu fahren.
Wer ist interessiert bzw. auf ähnlicher Route unterwegs?