Wieder zu Hause

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
26.05 bis 02.06.2018 in Kötschach Mauthen, Kärnten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
joogi

 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Sep 2013 14:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Berlin

Wieder zu Hause

#1 Beitrag von joogi » 2. Jun 2018 13:17

Hallo Zusammen :hiall:

Alex und Ich sind gut in Berlin angekommen . Kein Stau nix. War wie immer eine tolle Woche, gerne wieder.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Tourenplanung.

Wir wünschen euch allen eine gute Heimfahrt. :bike:

Gruß Alex und Jörg

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Wieder zu Hause

#2 Beitrag von Walter » 2. Jun 2018 13:48

Danke,bin auch gut nach Hause gekommen.
War eine ganz besondere,tolle Woche!
Dank auch an Thomas für seine außergewöhnlich Spannenden Touren!

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Oberlausi

 
Beiträge: 1432
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 31217
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder zu Hause

#3 Beitrag von Oberlausi » 2. Jun 2018 18:26

Zwischenstopps in Sankt Oswald, gut erreicht, Andrea,Reiko und Veit.
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542

Benutzeravatar
Angstnippel

 
Beiträge: 171
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] KTM 1050 Adventure
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Wieder zu Hause

#4 Beitrag von Angstnippel » 2. Jun 2018 19:18

Zwar noch nicht zuhause aber hinter dem Passo di Gavia.
Mit dem Reifenreparaturkit von Dobi im Gepäck (Noch mal Danke dafür!) hab ich mich dann doch an die Entfernung des Metallstücks aus meinem Hinterreifen getraut. Hat sich als Nagel entpuppt, der sich flach in den Reifen gebohrt hat. Spitze schaute schon aus einer Profilrille heraus. Glück gehabt.

Benutzeravatar
fransjup

 
Beiträge: 575
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Maya Gelb
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

#5 Beitrag von fransjup » 3. Jun 2018 08:23

Angstnippel hat geschrieben:Zwar noch nicht zuhause aber hinter dem Passo di Gavia.
Mit dem Reifenreparaturkit von Dobi im Gepäck (Noch mal Danke dafür!) hab ich mich dann doch an die Entfernung des Metallstücks aus meinem Hinterreifen getraut. Hat sich als Nagel entpuppt, der sich flach in den Reifen gebohrt hat. Spitze schaute schon aus einer
Profilrille heraus. Glück gehabt.
Bin auch in der Nähe, beim Igel Wirt angekommen
Gleich gehts weiter Richtung Heimat
gruß fransjup

Benutzeravatar
Oberlausi

 
Beiträge: 1432
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 31217
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder zu Hause

#6 Beitrag von Oberlausi » 3. Jun 2018 15:14

Sind zu Hause!
Es war ein sehr schönes Treffen, mit netten Leuten, schönen Touren und gutem Wetter.
Vielen Dank an alle, besonderen Dank gilt Everyday und Hage.
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542

Benutzeravatar
Wanni

 
Beiträge: 68
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wieder zu Hause

#7 Beitrag von Wanni » 3. Jun 2018 15:18

Ah, gibt ja etras Thread für's nach Hause kommen. Glatt übersehen.

Daher hier noch mal: Super wars! Tolle Orga, nette Leute und Wetter hielt eigentlich auch gut mit.

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2043
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder zu Hause

#8 Beitrag von Sonnenhut » 3. Jun 2018 16:02

Wir sind auch wieder Daheim.
Moped stand wie eins! Danke an alle Helfer.
So perfekt hab ich das selten.
War ein sehr schönes Treffen. Super Touren,
auch wenn es mehr hätten sein können.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

der Alex
Beiträge: 289
Registriert: 22. Apr 2012 07:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650+1000
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: CBO-Schwarz + Weiß
zurückgelegte Kilometer: 57000

Re: Wieder zu Hause

#9 Beitrag von der Alex » 3. Jun 2018 16:17

Auch ich bin gut angekommen.

Bin erst mit Hochstrubbel über schön nach Reutte, also immer zwischen oder vor den Wolken geblieben. War immer trocken und sehr lustig. Vorallem die ausgiebige Probefahrt auf Burgmann 650 :D Danke dafür.
Ab Reutte trennten sich unsere Wege und ich bin über Allgäuer Landstrassen nach Hause und war um 22Uhr zu Hause. Bis auf einen kurzen Gewitterschauer war ich warm und trocken unterwegs.

Ich hoffe, Ihr seid auch (weitgehend) trocken geblieben.


Ein großes Dankeschön an Everyday und Hage für die tolle Orga. :respekt:
Ein weiterer Dank gilt dem super Hotelpersonal, dass sich immer gut um uns gekümmert hat.
Und natürlich ein Dankeschön an alle Teilnehmer, für die ausgiebigen Unterhaltungen und Diskussionen und freue mich auf ein Wiedersehen.
es grüßt der Reifenholzer aus dem Hotzenwald :hello:

Versys 650:
Dunlop D221: 3.236km - Pirelli Angel ST: 5.791km - Metzeler Z8: 4.424km - Pirelli GT/ST: 5.521km
- Avon Distanzia: 6.824km (1VR+2HR) - Metzeler Tourance Next VR 3.871 HR 4.280km - Conti TrailAttack2 6.600km - MPR4 5tkm - Avon Trailrider 2.200km - aktuell Conti TKC 70

Versys 1000:
Pirelli Scorpion Trail1: zu wenig - MPR4: 4.970km - Metzeler Z8: 3.600km - aktuell Conti RoadAttack 3 + 2evo


Das Lächeln ist eine Kurve, die Vieles wieder Gerade biegt.

Benutzeravatar
fransjup

 
Beiträge: 575
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Maya Gelb
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

#10 Beitrag von fransjup » 3. Jun 2018 17:11

Hallo zusammen
Hab’s jetzt auch geschafft
Allen Unken zum Trotz bin ich auch trocken
nach Hause gekommen. Wie immer über Umwege
Aber so ist es halt
Danke für die tolle Organisation , war wie immer
top. tolle alte so wie neue Teilnehmer-top
Freue mich auf auf ein Wiedersehen
Zum Schluss noch ein
Höhr mal
gruß fransjup
gruß fransjup

KAWA15890
Beiträge: 31
Registriert: 5. Dez 2013 23:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Wieder zu Hause

#11 Beitrag von KAWA15890 » 3. Jun 2018 20:44

Hallo,
bin auch wieder zu Hause angekommen.
Danke an die Orga und den super Team für die schöne Woche,gerne immer wieder !!!
Auch bei Barbara und ihrer Mannschaft möchte ich mich bedanken, die Waage wird erstmal gemieden :pfeif:

Gruß Veit

PS: Klaus ruf einfach an ,wir helfen gerne :]

Benutzeravatar
locke

 
Beiträge: 2363
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Hamburg/ Leonberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wieder zu Hause

#12 Beitrag von locke » 4. Jun 2018 07:27

Nach meinem Zwischenstopp in Leonberg bin ich doch erst Sonntag weiter nach Hamburg gefahren. Nach der Abfahrt Northeim hatte ich dann plötzlich Motorsteuerungs Probleme so das die Karre in den Not lauf ging. Da es dann in eine Baustelle geht bin ich vorher stehen geblieben und hab mich vom ADAC abholen lassen. Der Kollege konnte leider seine Anhängerkupplung nicht montieren so das wir mit dem Anhänger erst einmal auf den nächsten Kollegen warten mussten der uns von der Autobahn holen konnte.
Nun war die Diagnose schnell gestellt und der Gaswegbegrenzer oder Regler plus AGR sind ausgefallen, Weiterfahrt nicht möglich. Nach weiteren 3 Stunden kam dann der Pickup Transport der uns mit Auto und Anhänger nach Hamburg zur Werkstatt gebracht hat. Zeitverlust gesamt über 5 Stunden. Jetzt muss ich mir nur noch einen Leihwagen besorgen und dann wird alles gut :)
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum habe ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Bild Bild

Benutzeravatar
Dedra

 
Beiträge: 889
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 50122
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

#13 Beitrag von Dedra » 4. Jun 2018 11:05

:bike:
bin inzwischen auch wieder gut zuhause gelandet - die weitere Tourplanug nach Kroatien musste ich in Bled bereits aufgeben, zum einen hatte meine Zimmerreservierung nicht geklappt und mein Vorderreifen war an einigen Stellen bereits unter den Verschleißmarken, da wollte ich keine 1000 km mehr drauf riskieren (insgesamt hat der Angel GT dann doch 10650 km gehalten).
Auf der Rückfahrt kam ich, wie sollte es auch anders sein, nochmal in einen kräftigen Regenschauer - und nach einer Zwischenübernachtung rollte ich dann gestern abend in die heimatliche Garage.
Schöne Grüße an alle - die Woche hat mir wieder sehr viel Spaß gebracht, besonderen Dank an die beiden Organisatoren des Kärntentreffens (seit 2012) everyday und hage. Auch das Hotel Loncium / Edelweiss war eine tolle Location, gutes Essen und Getränke aus der Hausbrauerei.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
>>> NEU überarbeitet, vorbereitet für die Saison 2018

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Dobi

 
Beiträge: 719
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / 1000 - 2018
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: yellow Grün
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wieder zu Hause

#14 Beitrag von Dobi » 4. Jun 2018 13:26

Hallo zusammen, wir sind am Sonntag um 16 Uhr zuhause angekommen. Familiär hat sich plötzlich was getan und wirft mich etwas aus der Bahn, ich hoffe das ich wieder auf die Geleise komme. Dedra hat ja schon alles geschrieben, was so Sache ist. Bis dann Dobi u. Dobijunior.

kasimir123
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2010 14:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 BJ 09
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 42000
Wohnort: Münstertal

Re: Wieder zu Hause

#15 Beitrag von kasimir123 » 4. Jun 2018 20:27

Bin am Samstag Abend im Muli mit Blacky in Münstertal angekommen.
Dank an die Organisatoren und an das Hotel.
Sali
Guido

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1087
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder zu Hause

#16 Beitrag von versystourer69 » 10. Jun 2018 20:38

In der Galerie sind noch gar keine Bilder zum Kärnten Treffen. :(
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2043
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder zu Hause

#17 Beitrag von Sonnenhut » 11. Jun 2018 08:52

Jetzt ...ein paar Bilder.

:clap:

gallery/album.php?album_id=930
Zuletzt geändert von Sonnenhut am 11. Jun 2018 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
locke

 
Beiträge: 2363
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Hamburg/ Leonberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wieder zu Hause

#18 Beitrag von locke » 11. Jun 2018 09:01

Ist das auf dem letztem Foto ein Gips?
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum habe ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Bild Bild

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2043
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder zu Hause

#19 Beitrag von Sonnenhut » 11. Jun 2018 09:12

Ja, bin am Freitag doch noch zum Arzt. Spaltgips zum Abschlellen, nix gebrochen.
Ist schon wieder ab.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2018 vom 26.05. bis 02.06. in Kötschach Mauthen, Kärnten“