Seite 1 von 1

Wieder zu Hause

Verfasst: 2. Jun 2018 13:17
von joogi
Hallo Zusammen :hiall:

Alex und Ich sind gut in Berlin angekommen . Kein Stau nix. War wie immer eine tolle Woche, gerne wieder.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Tourenplanung.

Wir wünschen euch allen eine gute Heimfahrt. :bike:

Gruß Alex und Jörg

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 2. Jun 2018 13:48
von Walter
Danke,bin auch gut nach Hause gekommen.
War eine ganz besondere,tolle Woche!
Dank auch an Thomas für seine außergewöhnlich Spannenden Touren!

Lg Walter

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 2. Jun 2018 18:26
von Oberlausi
Zwischenstopps in Sankt Oswald, gut erreicht, Andrea,Reiko und Veit.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 2. Jun 2018 19:18
von Angstnippel
Zwar noch nicht zuhause aber hinter dem Passo di Gavia.
Mit dem Reifenreparaturkit von Dobi im Gepäck (Noch mal Danke dafür!) hab ich mich dann doch an die Entfernung des Metallstücks aus meinem Hinterreifen getraut. Hat sich als Nagel entpuppt, der sich flach in den Reifen gebohrt hat. Spitze schaute schon aus einer Profilrille heraus. Glück gehabt.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 08:23
von fransjup
Angstnippel hat geschrieben:Zwar noch nicht zuhause aber hinter dem Passo di Gavia.
Mit dem Reifenreparaturkit von Dobi im Gepäck (Noch mal Danke dafür!) hab ich mich dann doch an die Entfernung des Metallstücks aus meinem Hinterreifen getraut. Hat sich als Nagel entpuppt, der sich flach in den Reifen gebohrt hat. Spitze schaute schon aus einer
Profilrille heraus. Glück gehabt.
Bin auch in der Nähe, beim Igel Wirt angekommen
Gleich gehts weiter Richtung Heimat

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 15:14
von Oberlausi
Sind zu Hause!
Es war ein sehr schönes Treffen, mit netten Leuten, schönen Touren und gutem Wetter.
Vielen Dank an alle, besonderen Dank gilt Everyday und Hage.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 15:18
von Wanni
Ah, gibt ja etras Thread für's nach Hause kommen. Glatt übersehen.

Daher hier noch mal: Super wars! Tolle Orga, nette Leute und Wetter hielt eigentlich auch gut mit.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 16:02
von Sonnenhut
Wir sind auch wieder Daheim.
Moped stand wie eins! Danke an alle Helfer.
So perfekt hab ich das selten.
War ein sehr schönes Treffen. Super Touren,
auch wenn es mehr hätten sein können.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 16:17
von der Alex
Auch ich bin gut angekommen.

Bin erst mit Hochstrubbel über schön nach Reutte, also immer zwischen oder vor den Wolken geblieben. War immer trocken und sehr lustig. Vorallem die ausgiebige Probefahrt auf Burgmann 650 :D Danke dafür.
Ab Reutte trennten sich unsere Wege und ich bin über Allgäuer Landstrassen nach Hause und war um 22Uhr zu Hause. Bis auf einen kurzen Gewitterschauer war ich warm und trocken unterwegs.

Ich hoffe, Ihr seid auch (weitgehend) trocken geblieben.


Ein großes Dankeschön an Everyday und Hage für die tolle Orga. :respekt:
Ein weiterer Dank gilt dem super Hotelpersonal, dass sich immer gut um uns gekümmert hat.
Und natürlich ein Dankeschön an alle Teilnehmer, für die ausgiebigen Unterhaltungen und Diskussionen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 17:11
von fransjup
Hallo zusammen
Hab’s jetzt auch geschafft
Allen Unken zum Trotz bin ich auch trocken
nach Hause gekommen. Wie immer über Umwege
Aber so ist es halt
Danke für die tolle Organisation , war wie immer
top. tolle alte so wie neue Teilnehmer-top
Freue mich auf auf ein Wiedersehen
Zum Schluss noch ein
Höhr mal
gruß fransjup

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 3. Jun 2018 20:44
von KAWA15890
Hallo,
bin auch wieder zu Hause angekommen.
Danke an die Orga und den super Team für die schöne Woche,gerne immer wieder !!!
Auch bei Barbara und ihrer Mannschaft möchte ich mich bedanken, die Waage wird erstmal gemieden :pfeif:

Gruß Veit

PS: Klaus ruf einfach an ,wir helfen gerne :]

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 4. Jun 2018 07:27
von locke
Nach meinem Zwischenstopp in Leonberg bin ich doch erst Sonntag weiter nach Hamburg gefahren. Nach der Abfahrt Northeim hatte ich dann plötzlich Motorsteuerungs Probleme so das die Karre in den Not lauf ging. Da es dann in eine Baustelle geht bin ich vorher stehen geblieben und hab mich vom ADAC abholen lassen. Der Kollege konnte leider seine Anhängerkupplung nicht montieren so das wir mit dem Anhänger erst einmal auf den nächsten Kollegen warten mussten der uns von der Autobahn holen konnte.
Nun war die Diagnose schnell gestellt und der Gaswegbegrenzer oder Regler plus AGR sind ausgefallen, Weiterfahrt nicht möglich. Nach weiteren 3 Stunden kam dann der Pickup Transport der uns mit Auto und Anhänger nach Hamburg zur Werkstatt gebracht hat. Zeitverlust gesamt über 5 Stunden. Jetzt muss ich mir nur noch einen Leihwagen besorgen und dann wird alles gut :)

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 4. Jun 2018 11:05
von Dedra
:bike:
bin inzwischen auch wieder gut zuhause gelandet - die weitere Tourplanug nach Kroatien musste ich in Bled bereits aufgeben, zum einen hatte meine Zimmerreservierung nicht geklappt und mein Vorderreifen war an einigen Stellen bereits unter den Verschleißmarken, da wollte ich keine 1000 km mehr drauf riskieren (insgesamt hat der Angel GT dann doch 10650 km gehalten).
Auf der Rückfahrt kam ich, wie sollte es auch anders sein, nochmal in einen kräftigen Regenschauer - und nach einer Zwischenübernachtung rollte ich dann gestern abend in die heimatliche Garage.
Schöne Grüße an alle - die Woche hat mir wieder sehr viel Spaß gebracht, besonderen Dank an die beiden Organisatoren des Kärntentreffens (seit 2012) everyday und hage. Auch das Hotel Loncium / Edelweiss war eine tolle Location, gutes Essen und Getränke aus der Hausbrauerei.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 4. Jun 2018 13:26
von Dobi
Hallo zusammen, wir sind am Sonntag um 16 Uhr zuhause angekommen. Familiär hat sich plötzlich was getan und wirft mich etwas aus der Bahn, ich hoffe das ich wieder auf die Geleise komme. Dedra hat ja schon alles geschrieben, was so Sache ist. Bis dann Dobi u. Dobijunior.

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 4. Jun 2018 20:27
von kasimir123
Bin am Samstag Abend im Muli mit Blacky in Münstertal angekommen.
Dank an die Organisatoren und an das Hotel.
Sali
Guido

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 10. Jun 2018 20:38
von versystourer69
In der Galerie sind noch gar keine Bilder zum Kärnten Treffen. :(

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 11. Jun 2018 08:52
von Sonnenhut
Jetzt ...ein paar Bilder.

:clap:

gallery/album.php?album_id=930

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 11. Jun 2018 09:01
von locke
Ist das auf dem letztem Foto ein Gips?

Re: Wieder zu Hause

Verfasst: 11. Jun 2018 09:12
von Sonnenhut
Ja, bin am Freitag doch noch zum Arzt. Spaltgips zum Abschlellen, nix gebrochen.
Ist schon wieder ab.