Seite 1 von 1

Hilfe erbeten

Verfasst: 17. Feb 2018 17:41
von Oberlausi
Beim Jahrestreffen möchten wir eine Tombola für einen guten Zweck durchführen!

In diesem Zusammenhang erbitte ich Eure Hilfe.
Falls ihr jemanden kennt der uns mit Werbegeschenke unterstützen kann oder ihr selbst bei den üblichen Verdächtigen zb Louis und Co nachfragen könnt, wären wir dankbar.
Gruß Oberlausi

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 18. Feb 2018 19:56
von Kawafahrer1100
Hallo Reiko,( ist hoffentlich richtig ) suchst du nur Sachen die direkt mit dem Thema Motorrad zu tun haben?
Vielleicht sollten wir mal telefonieren. Schicke mir doch mal deine Nummer per PN . Dann können wir die Tage mal abends quatschen.
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 18. Feb 2018 21:39
von Dagobert
Wäre evtl auch eine kleine sach spenden erwünscht?
Hab noch ein paar adapter zum an die schwinge schrauben...da wo man den hinterrad heber ansetzt.

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 19. Feb 2018 08:10
von Oberlausi
Dagobert hat geschrieben:Wäre evtl auch eine kleine sach spenden erwünscht?
Hab noch ein paar adapter zum an die schwinge schrauben...da wo man den hinterrad heber ansetzt.
Dankeschön, alles ist Willkommen. ;)
Dafür wird sicherlich jemand Verwendung haben :)

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 18. Mär 2018 18:16
von Ausreiter
Ich würde, wenn akzeptiert, einen zweimal benutzen Rückenprotektor für die Tombola beisteuern wollen.

Voll funktionstüchtig, keine Schäden.

Bild

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 18. Mär 2018 18:37
von Oberlausi
Liebend gerne ;)

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 19. Mär 2018 13:46
von Ausreiter
:-) :ok:

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 10. Apr 2018 03:41
von Joersch
Ich habe hier aus einem Sponsoring tolle Loops (Schlauchschals) aus Funktionsmaterial für Motorradfahrer liegen. Wenn Interesse besteht, würde ich einige davon zur Verfügung stellen.

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 10. Apr 2018 07:02
von Oberlausi
Ja, dankeschön.
immer gern

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 10:49
von karklausi
Ich bastel schon mal die Losnummern! Doppelt versteht sich.
karklausi

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 11:19
von Oberlausi
karklausi hat geschrieben:Ich bastel schon mal die Losnummern! Doppelt versteht sich.
karklausi
Sehr gut, ;) mittlerweile haben wir auch schon gut Preise für die Tombola :)

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 21:22
von Joersch
Soll ich dir die Tücher zusenden, Reiko?

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 21:42
von Oberlausi
Joersch hat geschrieben:Soll ich dir die Tücher zusenden, Reiko?
Um nicht zusätzliche Kosten zu verursachen, reicht es wenn du sie zum Treffen mitbringst, oder falls wir uns vorher nochmal sehen.kann ja möglich sein dass du Mal nen Sonntags Ausflug hierher planst ;)

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 21:59
von Joersch
Im Mai/Anfang Juni fahre ich unbedingt in die Heimat. Jeschkengebirge oder Isergebirgsvisite ... ;) ... Da kann`s klappen. Ich zähle mal bei Gelegenheit durch, wie viele Tücher ich dir zur Verfügung stellen kann. So um die 20 sollten es schon werden ...

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 22:07
von Oberlausi
Joersch hat geschrieben:Im Mai/Anfang Juni fahre ich unbedingt in die Heimat. Jeschkengebirge oder Isergebirgsvisite ... ;) ... Da kann`s klappen. Ich zähle mal bei Gelegenheit durch, wie viele Tücher ich dir zur Verfügung stellen kann. So um die 20 sollten es schon werden ...
OK, vom 25.5-3.6 bin ich in Kärnten ;)

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 11. Apr 2018 22:29
von Joersch
Dann entweder vor Kärnten oder eben danach. Wir werden uns finden. Ich habe von meinen ehemals organisierten Kinderausfahrten noch diverse KAWA-Merchandising-Artikel rumliegen. Luftballons, Drachenaufkleber und so. Könnte ich kostenfrei beisteuern zwecks Deko und zur Mitnahme einfach so ...

Re: Hilfe erbeten

Verfasst: 17. Apr 2018 18:22
von toyofahrer
Joersch hat geschrieben:Dann entweder vor Kärnten oder eben danach. Wir werden uns finden. Ich habe von meinen ehemals organisierten Kinderausfahrten noch diverse KAWA-Merchandising-Artikel rumliegen. Luftballons, Drachenaufkleber und so. Könnte ich kostenfrei beisteuern zwecks Deko und zur Mitnahme einfach so ...

Ansonsten bin ich ja auch noch da - hier vor Ort :] Komme am 13.Mai aus Irland zurück und bin dann bis zum Treffen zu Hause. :cheers:


Grüsse Frieder