Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018 09:21

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 7. Aug 2018 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2018
Beiträge: 32
Wohnort: Diera-Zehren
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 9600
Hallo in die Runde,

wer Lust hat, könnte sich ab Meißen bei mir und Carmen dran hängen. Über die Sächsisch-Böhmische Schweiz fahre ich durch den Böhmischen Zipfel nach Oybin. Einen schönen Kaffeestopp habe ich auch noch unterwegs in Daubitz anzubieten, kann man gesehen haben :-o Ach ja, alles hübsche Landstrasse natürlich.

Treffen könnte man sich an der ARAL Tankstelle 01662 Meißen, Hochuferstrasse. Dort führt direkt die B6 vorbei. Also für Viele, welche aus Westen einfliegen und die AB umgehen wollen, eine hübsche Alternative. Meine ich ...

Bin Ortskundiger und komme ursprünglich aus der Oberlausitz :banana: :bike: :wav:

_________________
"Genieße dein Leben beständig, du bist länger tot als lebendig."


Zuletzt geändert von Joersch am 7. Aug 2018 19:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]