Info Abend der Firma Digades am 17.8.

Infos zum 11. Forums-Treffen vom 17.-19.08.2018 in 02797 Kurort Oybin
Antworten
Nachricht
Autor
Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Info Abend der Firma Digades am 17.8.

#1 Beitrag von Oberlausi »

Dank an Scarabeus, der dies Möglich gemacht hat :) für die Teilnehmer des Jahrestreffen.


----------
Da ich mich derzeit nicht selber im Forum aktiv beteiligen darf, habe ich Reiko gebeten folgendes zu verkünden:

Zum Versys-Treffen wird am Freitag, den 17.08 ab 17:00 Uhr die Firma Digades eine kleine Info-Veranstaltung durchführen und das e-Call-System Dguard an meiner Versys 650 präsentieren. Natürlich stehen die Mitarbeiter für Rückfragen zur Verfügung.
Weiterhin wird uns die Firma Digades mit Marketing Artikel für die Tombola unterstützen. Der Erlös der Tombola wird als Spende an die Kinder-Arche-Sachsen e.V. gehen. Dazu kann Reiko bestimmt ein paar Worte verlieren.
Wenn es klappt wird die Firma ein DGuard-System im Wert von 579,- € (UVP) zur Verfügung stehen. Da arbeite ich gerade noch dran und die zieren sich noch.
Das DGuard-System ist ein automatisches Notrufsystem für Motorräder und bietet zusätzlich noch eine Diebstahlwarnung (GPS-Tracker) und mit der App ein Tourentagebuch.
Die Firma Digades sitzt direkt im Nachbarort Zittau, also quasi um die Ecke.
Hier der Link zum DGuard bzw. Digades:
https://www.dguard.com/de/
Grüße
Andreas
--------------------------
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Joersch
Beiträge: 87
Registriert: 28. Feb 2018 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 17400
Wohnort: Diera-Zehren
Kontaktdaten:

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

#2 Beitrag von Joersch »

Da stellt sich mir gleich noch die Frage: Ab welcher Zeit sollen wir denn am Freitagnachmittag in Oybin eingetrudelt sein? Soll ja auch noch Reikos Tourguide-Besprechung geben.
Viele Grüße von der Sächsischen Weinstraße!

"Genieße dein Leben beständig, du bist länger tot als lebendig."

2005 GS 500 E 3000 km / 2006-2008 Bandit 650 SA 48.000 km / 2008-2018 Deauville NT 700 V/A 96.000 km / ab März 2018 Versys 1000 aktuell 33.000 km :top:

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

#3 Beitrag von Oberlausi »

Macht es nicht komplizierter als notwendig. Bisher waren alle bis spätestens zum Abendessen da.
Der Abend ist lang, da findet sich auch noch die Gelegenheit für das Briefing der Guide's ;)

Ich werde ca ab 13-13:30 da sein, muss leider doch bis ca 12:30 arbeiten.Ging halt nicht anders ;(
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

#4 Beitrag von versystourer69 »

Oberlausi hat geschrieben: Ich werde ca ab 13-13:30 da sein, muss leider doch bis ca 12:30 arbeiten.Ging halt nicht anders ;(
Musst du noch ein paar Nachschulungen am Freitag morgen machen von den Teilnehmern des letzten Jahrestreffen? ;) :lol:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antworten

Zurück zu „11. Forums-Treffen 2018 vom 17.-19.08.2018 in 02797 Kurort Oybin“