Seite 1 von 1

Info Abend der Firma Digades am 17.8.

Verfasst: 8. Aug 2018 17:50
von Oberlausi
Dank an Scarabeus, der dies Möglich gemacht hat :) für die Teilnehmer des Jahrestreffen.


----------
Da ich mich derzeit nicht selber im Forum aktiv beteiligen darf, habe ich Reiko gebeten folgendes zu verkünden:

Zum Versys-Treffen wird am Freitag, den 17.08 ab 17:00 Uhr die Firma Digades eine kleine Info-Veranstaltung durchführen und das e-Call-System Dguard an meiner Versys 650 präsentieren. Natürlich stehen die Mitarbeiter für Rückfragen zur Verfügung.
Weiterhin wird uns die Firma Digades mit Marketing Artikel für die Tombola unterstützen. Der Erlös der Tombola wird als Spende an die Kinder-Arche-Sachsen e.V. gehen. Dazu kann Reiko bestimmt ein paar Worte verlieren.
Wenn es klappt wird die Firma ein DGuard-System im Wert von 579,- € (UVP) zur Verfügung stehen. Da arbeite ich gerade noch dran und die zieren sich noch.
Das DGuard-System ist ein automatisches Notrufsystem für Motorräder und bietet zusätzlich noch eine Diebstahlwarnung (GPS-Tracker) und mit der App ein Tourentagebuch.
Die Firma Digades sitzt direkt im Nachbarort Zittau, also quasi um die Ecke.
Hier der Link zum DGuard bzw. Digades:
https://www.dguard.com/de/
Grüße
Andreas
--------------------------

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

Verfasst: 8. Aug 2018 19:15
von Joersch
Da stellt sich mir gleich noch die Frage: Ab welcher Zeit sollen wir denn am Freitagnachmittag in Oybin eingetrudelt sein? Soll ja auch noch Reikos Tourguide-Besprechung geben.

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

Verfasst: 8. Aug 2018 20:27
von Oberlausi
Macht es nicht komplizierter als notwendig. Bisher waren alle bis spätestens zum Abendessen da.
Der Abend ist lang, da findet sich auch noch die Gelegenheit für das Briefing der Guide's ;)

Ich werde ca ab 13-13:30 da sein, muss leider doch bis ca 12:30 arbeiten.Ging halt nicht anders ;(

Re: Info Abend der Firma Digades am 17.8.

Verfasst: 9. Aug 2018 15:30
von versystourer69
Oberlausi hat geschrieben: Ich werde ca ab 13-13:30 da sein, muss leider doch bis ca 12:30 arbeiten.Ging halt nicht anders ;(
Musst du noch ein paar Nachschulungen am Freitag morgen machen von den Teilnehmern des letzten Jahrestreffen? ;) :lol: