Dankeschön

Infos zum 11. Forums-Treffen vom 17.-19.08.2018 in 02797 Kurort Oybin
Antworten
Nachricht
Autor
Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Dankeschön

#1 Beitrag von Oberlausi »

Nun ist das diesjährige Jahrestreffen zu Ende. :cheers:
Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, ein Treffen ist nur gut, wenn jeder mit einem strahlendem Lächeln und guter Laune mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen wieder nach Hause fährt. :]

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an das Hotel Oybiner Hof, dem Herrn Brüx und allen seinen Angestellten für die perfekte Bewirtung :clap:

Besonders möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken bei meinen Helfern welche mich bei der Organisation,Planung und Durchführung unterstützt haben.
  • Meine Frau Andrea, Karin, karklausi(Claudia) und Versystourer04(Marcel) für die Vorbereitung und Durchführung der Tombola :respekt:
  • toyofahrer(Frieder),Scarabeus(Andreas),Joersch(Jörg),Versystourer72(Klaus),karklausi(Claudia) und blahwas(Johannes) als Tourguid´s
  • karklausi(Claudia),Dedra(Detlef),Versystourerfamilie(Conny,Klaus,Marcel),toyofahrer(Frieder,Karin),Joersch(Jörg),der Alex(Alex) und Scarabeus(Andreas) welche zum Teil aus privaten Beständen oder bei Unternehmen Mechandising-Artikel beschafft haben.

Unsere spendablen Unterstützer;
Louis
Polo
Sw-Motech
Pirelli
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
digades GmbH
Tourismuszentrum Naturpark Zittauer Gebirge

Weiterhin hatten wir am Samstag Besuch von 5 Versysfahrern eines Tschechischen Kawasaki Versys Club´s, welche uns auf einem Teil der Tour begleitet haben :cheers:
Dieser Kontakt ist mit Hilfe von Scarabeus(Andreas) über Facebook entstanden, danke dafür :clap: :clap: :clap: :clap:

hier habe ich schon mal ein paar Bilder:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing


Gruß oberlausi
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: Dankeschön

#2 Beitrag von nexiagsi16v »

Moin,

mein Rechner lädt und lädt, aber die Galerie kommt nicht zum Vorschein...

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Dankeschön

#3 Beitrag von Oberlausi »

nexiagsi16v hat geschrieben:Moin,

mein Rechner lädt und lädt, aber die Galerie kommt nicht zum Vorschein...

Tschau Norman

Hm, die Einstellungen sind so daß jeder der diesen Link hat die Freigabe erhält.
Da PC und ich nicht unbedingt die besten Freunde sind, und ich zum ersten Mal soetwas benutze( Google Drive) verstehe ich es nicht
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 105
Registriert: 1. Mai 2010 16:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: FF

Re: Dankeschön

#4 Beitrag von Andy »

Auf meinem Pad funktioniert der Link.
Danke für das schnelle Einstellen der Bilder.
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: Dankeschön

#5 Beitrag von nexiagsi16v »

Moin,

mit IE geht es, mit Firefox klappt es nicht.

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: Dankeschön

#6 Beitrag von woitz »

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Ein großes Lob dem Orga-Team, das habt ihr prima hinbekommen. Man sieht sieht sich hoffentlich gesund und munter beim nächsten Treffen.

Jörg und Anke
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Dankeschön

#7 Beitrag von versystourer72 »

Oberlausi hat geschrieben: hier habe ich schon mal ein paar Bilder:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
nexiagsi16v hat geschrieben:Moin,

mit IE geht es, mit Firefox klappt es nicht.

Tschau Norman
Mit meinem Fire HD von Amazon ist es auch kein Problem die Bilder über deinen drive.google Link anzuschauen.

Prima :clap:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

#8 Beitrag von blahwas »

Für weitere Bilder habe ich jetzt einen Berich in der Galerie geschaffen - dort könnt ihr Bilder hochladen.

Benutzeravatar
Throggi
Beiträge: 131
Registriert: 3. Mär 2009 15:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Speed Twin
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Schleswig Holstein / Stormarn
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

#9 Beitrag von Throggi »

Ich war zwar nicht dabei aber trotzdem Kompliment an alle Beteiligten.
Schöne Bilder.
L.G. Throggi :cheers:
That's Rock 'n' Roll

Antworten

Zurück zu „11. Forums-Treffen 2018 vom 17.-19.08.2018 in 02797 Kurort Oybin“