Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

Versys-Treffen in Trient /Italien.
22. bis 29.09.2018 in Lavarone, Trient
Antworten

An welchem Ort würdest du am Höhentreffen 2018 teilnehmen?

Umfrage endete am 4. Dez 2017 16:58

A) Hotel du Lac in Lavarone, Trentino
13
39%
B) Gasthaus Rose beim Gabriel in Tiers, Südtirol
4
12%
C) In Barbian, Südtirol
10
30%
D) Gasthof Residence Brugghof in Sand in Taufers, Südtirol
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7277
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. rot-grün
zurückgelegte Kilometer: 110650
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#1 Beitrag von blahwas » 25. Nov 2017 16:58

Hier nun die versprochene Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018. Diese Umfrage wird 9 Tage laufen.

Die Fragestellung lautet:
An welchem Ort würdest du am Höhentreffen 2018 teilnehmen?


Die Fragestellung lautet also nicht: Welche ist die beste Option, welche würde ich empfehlen obwohl ich selbst nicht hinfahre, oder ähnliches.

Dies ist eine Multiple-Choice-Umfrage. Ihr dürft und sollt mehrere Haken setzen. Von mir aus auch alle, dann erhalten wir auch einen realistischen Eindruck der Besucheranzahl.

Gerne darf auch beim Abstimmen einen Beitrag gepostet werden und zu jedem Vorschlag ein Satz für & wider und was man eher als Notlösung angehakt hat.

Dies sind die Vorschläge:
A) Hotel du Lac in Lavarone, bekannt vom Höhentreffen 2017 (Vorschlag von Lucky66m, jax), nahe der Kaiserjägerstrasse

B) Gasthaus Rose beim Gabriel in Tiers, Südtirol (Vorschlag von everyday) bekannt vom Höhentreffen 2014, 2013, liegt zwischen Bozen und Nigerpass

C) Barbian, Südtirol, bekannt vom Höhentreffen 2015, vermutlich verteilt über diverse Hotels wegen Mangel an Einzelzimmern

D) Gasthof Residence Brugghof in Sand in Taufers, Südtirol (Vorschlag von papagei), liegt in einer Sackgasse


Nicht mit dabei:
Hotel Kajetansbrücke in Pfunds/Tirol (Vorschlag von Stelvio) liegt im Dreiländereck AT/CH/IT in einem Durchgangstal, weil es in KW 39 ausgebucht sein soll.

Der Termin, den wir zuvor abgestimmt haben, ist 22.- 29.09.2018 (Sa-Sa). Die Option auf eine Verlängerung mit dem Feiertag am 3.10. wird hier nicht behandelt, kann man aber im Hinterkopf behalten.

Ist Moment ist noch nicht abgestimmt, ob die Hotels für uns genug Zimmer (insbesondere Einzelzimmer) zur Verfügung haben. Ich lasse jetzt trotzdem über den Wunschort abstimmen, und wenn es dann mit den Zimmern nicht klappt, weicht man halt in mehrere Hotels am Ort aus oder es wird dann halt Platz 2 gewählt. Dann wissen wir zumindest, wie viele Köpfe zu verteilen sind. Die Abstimmung mit dem jeweiligen Hotel sehe ich als Aufgabe bei demjenigen, der den jeweiligen Vorschlag gemacht hat.

Wer sich ein Doppelzimmer teilen würde darf das gerne in seinem Beitrag formulieren.

Wer zelten will (Ende September, in den Alpen oder am Alpenrand), organisiere sich bitte selbst eine Unterkunft in der Nähe. Die Teilnahme an der Umfrage ist dann optional.
Zuletzt geändert von blahwas am 25. Nov 2017 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

awv99
Beiträge: 442
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#2 Beitrag von awv99 » 25. Nov 2017 17:12

....
C Barbian

Umsteiger

 
Beiträge: 1784
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#3 Beitrag von Umsteiger » 25. Nov 2017 23:42

Na, dann mal schauen, wo es hin geht.
Ich habe mir in Barbian bereits ein EZ über Booking.com reserviert, kann mir aber auch gut und gerne nochmals das DuLac vorstellen und dort, falls gewünscht, auch wieder die grundsätzliche Anfrage, inkl. besseren Kaffee verhandeln, übernehmen.

Grüße

Umsteiger
Zuletzt geändert von Umsteiger am 25. Nov 2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2257
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000/Honda AT DTC
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 73000
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#4 Beitrag von Lucky66m » 26. Nov 2017 16:10

Das wäre prima, wenn Du das wieder übernehmen würdest Georg :top:

Im Brugghof habe ich auch mal übernachtet. Das Hotel uns Essen sind ok. Tiefgarage haben sie auch....sogar nen Mini-Heli zum mitfliegen, wer sich das gönnen möchte.
Was jedoch nervt ist die tägliche Ausreise aus der Sackgasse bis man zumindest mal in Bruneck ist 13km....das wären dann jeden Tag Minimum 26km Berufsverkehr :think:
Gruß Stefan/Lucky66m

jax
Beiträge: 594
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000/W 650
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 92000
Wohnort: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#5 Beitrag von jax » 26. Nov 2017 19:59

Umsteiger hat geschrieben:... das DuLac vorstellen und dort, falls gewünscht, auch wieder die grundsätzliche Anfrage, inkl. besseren Kaffee verhandeln, übernehmen...
ja, von mir wäre das "gewünscht". Nur ist mir so eingefallen: ob dann überhaupt noch geöffnet ist? In diesem Jahr waren wir doch eine Woche früher dort und anschließend kam die Winterpause ...

Aber für 10 - 15 Gäste lohnt das vieleicht. Und am Kaffee wird es wohl nicht scheitern.

jax

Benutzeravatar
Mainzer

 
Beiträge: 883
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 16663
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#6 Beitrag von Mainzer » 26. Nov 2017 20:37

jax hat geschrieben:Und am Kaffee wird es wohl nicht scheitern.


Das denke ich auch und sie wissen was auf sie zu kommt ein trinkfestes Puplikum mit guter Zahlungsmoral....das bringt doch Umsatz... :cheers: :pfeif:
Bei mir kommt auf jedenfall ein Wasserkocher und ein Pfund Kaffee ins Gepäck.....das tu ich mir nicht mehr an, diese Plörre... :D
Und als leidiger Frühaufsteher kann ich so einen Kaffee früh morgens auf dem Zimmer genießen.... :coffee:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17-

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#7 Beitrag von everyday » 27. Nov 2017 06:07

@ blahwas, sollte es die Rose in Tiers werden :lol: bitte ich die Teilnehmer, sich selbst um Zimmer zu bemühen.
Wie bereits besprochen fahr ich beim Höhentreffen nur mit, Ander hat die Touren bereits vor Jahren erstellt und den Rest können die Teilnehmer selbst.
Zuletzt geändert von everyday am 27. Nov 2017 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2257
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000/Honda AT DTC
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 73000
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#8 Beitrag von Lucky66m » 5. Dez 2017 05:33

and the winner is A) Hotel du Lac in Lavarone, Trentino 39% [ 13 ] ;)
Gruß Stefan/Lucky66m

Umsteiger

 
Beiträge: 1784
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#9 Beitrag von Umsteiger » 5. Dez 2017 16:05

Prima :clap:
Setzte mich die Tage mit Andrea in Verbindung wegen der Planung.
Hoffe, bei gleichen Konditionen für Zimmer und HP besseren Kaffee herausschlagen zu können.
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7277
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. rot-grün
zurückgelegte Kilometer: 110650
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018u

#10 Beitrag von blahwas » 5. Dez 2017 16:16

Du Lac war okay so wie es war :) Komme gerne wieder dorthin.

Danke fürs Kümmern, Georg!
Zuletzt geändert von blahwas am 5. Dez 2017 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

jax
Beiträge: 594
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000/W 650
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 92000
Wohnort: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#11 Beitrag von jax » 5. Dez 2017 18:24

Nöö, keine Wünsche, ich fand's wirklich okay. Wenn es nur der Kaffe ist, dann ist es wirklich jammern auf hoher Nivea :D .

Oder doch: Andrea soll doch bitte mal die geplanten Strecken fegen, dann bleibe ich vielleicht von Plattfüßen verschont ;)

jax

Benutzeravatar
fransjup

 
Beiträge: 570
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Maya Gelb
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#12 Beitrag von fransjup » 5. Dez 2017 19:12

Umsteiger hat geschrieben:Prima :clap:
Setzte mich die Tage mit Andrea in Verbindung wegen der Planung.
Hoffe, bei gleichen Konditionen für Zimmer und HP besseren Kaffee herausschlagen zu können.
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger
Bitte Heizung höher ( Achtung Ironie )
Gruß fransjup
gruß fransjup

Benutzeravatar
Mainzer

 
Beiträge: 883
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 16663
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#13 Beitrag von Mainzer » 5. Dez 2017 19:22

Umsteiger hat geschrieben: Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger
Nö......vielleicht Mopedfahrwetter, so wie dieses Jahr.... :sabber:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17-

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2257
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000/Honda AT DTC
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 73000
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#14 Beitrag von Lucky66m » 6. Dez 2017 06:00

Umsteiger hat geschrieben:Prima :clap:
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?
Grüße
Umsteiger
Andrea soll um Gotteswillendenkochnichtfeuern...der war sensationell :D
Gruß Stefan/Lucky66m

Umsteiger

 
Beiträge: 1784
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#15 Beitrag von Umsteiger » 6. Dez 2017 09:57

Hier die Antwort von Andrea auf meine Anfrage für 2018:

"Guten Tag Georg,
Es freut mich so sehr wieder den höhentreffen gästen zu können!!!
Ich werde die gleichen Konditionen bestätigen und neue Kaffemachinen!!!
Dieses Winter werde ich einige neuen Zimmer Bauen;-))
Wie letzte Jahr werden alle Teilnehmer direkt buchen?
Ich werde gleich die gefragte Zimmer für zirka 20/25 Freunden halten.
Ich wünsche alle Bestens und warte auf neuigkeiten.
Liebe Grüsse
Andrea Gabrielli u. Familie
Hotel du Lac
Lavarone am See"


Alles Paletti würde ich mal sagen
Jeder bucht selber wie gehabt
und wir werden es gut haben :D

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
locke

 
Beiträge: 2340
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Hamburg/ Leonberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#16 Beitrag von locke » 6. Dez 2017 14:53

gebucht und bestätigt :)
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum habe ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Bild Bild

Benutzeravatar
Handyman

 
Beiträge: 1137
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#17 Beitrag von Handyman » 30. Dez 2017 16:07

Im Hotel du Lac in Lavarone :( kein Zimmer mehr vorhanden also wenn einer absagt :kuscheln:

Umsteiger

 
Beiträge: 1784
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#18 Beitrag von Umsteiger » 30. Dez 2017 17:25

Handyman hat geschrieben:Im Hotel du Lac in Lavarone :( kein Zimmer mehr vorhanden also wenn einer absagt :kuscheln:
Huch, das sollte mich jetzt aber wundern, Renee :think:

Platz ist genug und Andrea wollte für 20-25 Personen Zimmer vorhalten.

Und die sind noch lange nicht angemeldet; schließlich ist dies hier nicht eines der üblichen Massentreffen im Forum.

Hast Du eine Anfrage mit Betreff: "Höhentreffen" dierkt ans DuLac gerichtet und von dort eine Absage erhalten?

Sollten jedoch alle Stricke reißen, gibt es am Ort noch jede Menge andere Häuser; eines sogar direkt gegenüber.

Also, Kopf hoch und buchen, René ;)

Liebe Grüße

Umsteiger

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Trentino 2018 vom 22. bis 29.09. in Lavarone, Trient“