Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

Versys-Treffen in Trient /Italien.
22. bis 29.09.2018 in Lavarone, Trient
Antworten

An welchem Ort würdest du am Höhentreffen 2018 teilnehmen?

Umfrage endete am 4. Dez 2017 16:58

A) Hotel du Lac in Lavarone, Trentino
13
39%
B) Gasthaus Rose beim Gabriel in Tiers, Südtirol
4
12%
C) In Barbian, Südtirol
10
30%
D) Gasthof Residence Brugghof in Sand in Taufers, Südtirol
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#1 Beitrag von blahwas »

Hier nun die versprochene Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018. Diese Umfrage wird 9 Tage laufen.

Die Fragestellung lautet:
An welchem Ort würdest du am Höhentreffen 2018 teilnehmen?


Die Fragestellung lautet also nicht: Welche ist die beste Option, welche würde ich empfehlen obwohl ich selbst nicht hinfahre, oder ähnliches.

Dies ist eine Multiple-Choice-Umfrage. Ihr dürft und sollt mehrere Haken setzen. Von mir aus auch alle, dann erhalten wir auch einen realistischen Eindruck der Besucheranzahl.

Gerne darf auch beim Abstimmen einen Beitrag gepostet werden und zu jedem Vorschlag ein Satz für & wider und was man eher als Notlösung angehakt hat.

Dies sind die Vorschläge:
A) Hotel du Lac in Lavarone, bekannt vom Höhentreffen 2017 (Vorschlag von Lucky66m, jax), nahe der Kaiserjägerstrasse

B) Gasthaus Rose beim Gabriel in Tiers, Südtirol (Vorschlag von everyday) bekannt vom Höhentreffen 2014, 2013, liegt zwischen Bozen und Nigerpass

C) Barbian, Südtirol, bekannt vom Höhentreffen 2015, vermutlich verteilt über diverse Hotels wegen Mangel an Einzelzimmern

D) Gasthof Residence Brugghof in Sand in Taufers, Südtirol (Vorschlag von papagei), liegt in einer Sackgasse


Nicht mit dabei:
Hotel Kajetansbrücke in Pfunds/Tirol (Vorschlag von Stelvio) liegt im Dreiländereck AT/CH/IT in einem Durchgangstal, weil es in KW 39 ausgebucht sein soll.

Der Termin, den wir zuvor abgestimmt haben, ist 22.- 29.09.2018 (Sa-Sa). Die Option auf eine Verlängerung mit dem Feiertag am 3.10. wird hier nicht behandelt, kann man aber im Hinterkopf behalten.

Ist Moment ist noch nicht abgestimmt, ob die Hotels für uns genug Zimmer (insbesondere Einzelzimmer) zur Verfügung haben. Ich lasse jetzt trotzdem über den Wunschort abstimmen, und wenn es dann mit den Zimmern nicht klappt, weicht man halt in mehrere Hotels am Ort aus oder es wird dann halt Platz 2 gewählt. Dann wissen wir zumindest, wie viele Köpfe zu verteilen sind. Die Abstimmung mit dem jeweiligen Hotel sehe ich als Aufgabe bei demjenigen, der den jeweiligen Vorschlag gemacht hat.

Wer sich ein Doppelzimmer teilen würde darf das gerne in seinem Beitrag formulieren.

Wer zelten will (Ende September, in den Alpen oder am Alpenrand), organisiere sich bitte selbst eine Unterkunft in der Nähe. Die Teilnahme an der Umfrage ist dann optional.
Zuletzt geändert von blahwas am 25. Nov 2017 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#2 Beitrag von awv99 »

....
C Barbian

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#3 Beitrag von Umsteiger »

Na, dann mal schauen, wo es hin geht.
Ich habe mir in Barbian bereits ein EZ über Booking.com reserviert, kann mir aber auch gut und gerne nochmals das DuLac vorstellen und dort, falls gewünscht, auch wieder die grundsätzliche Anfrage, inkl. besseren Kaffee verhandeln, übernehmen.

Grüße

Umsteiger
Zuletzt geändert von Umsteiger am 25. Nov 2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#4 Beitrag von Lucky66m »

Das wäre prima, wenn Du das wieder übernehmen würdest Georg :top:

Im Brugghof habe ich auch mal übernachtet. Das Hotel uns Essen sind ok. Tiefgarage haben sie auch....sogar nen Mini-Heli zum mitfliegen, wer sich das gönnen möchte.
Was jedoch nervt ist die tägliche Ausreise aus der Sackgasse bis man zumindest mal in Bruneck ist 13km....das wären dann jeden Tag Minimum 26km Berufsverkehr :think:
Gruß Stefan/Lucky66m

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#5 Beitrag von jax »

Umsteiger hat geschrieben:... das DuLac vorstellen und dort, falls gewünscht, auch wieder die grundsätzliche Anfrage, inkl. besseren Kaffee verhandeln, übernehmen...
ja, von mir wäre das "gewünscht". Nur ist mir so eingefallen: ob dann überhaupt noch geöffnet ist? In diesem Jahr waren wir doch eine Woche früher dort und anschließend kam die Winterpause ...

Aber für 10 - 15 Gäste lohnt das vieleicht. Und am Kaffee wird es wohl nicht scheitern.

jax

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#6 Beitrag von Mainzer »

jax hat geschrieben:Und am Kaffee wird es wohl nicht scheitern.


Das denke ich auch und sie wissen was auf sie zu kommt ein trinkfestes Puplikum mit guter Zahlungsmoral....das bringt doch Umsatz... :cheers: :pfeif:
Bei mir kommt auf jedenfall ein Wasserkocher und ein Pfund Kaffee ins Gepäck.....das tu ich mir nicht mehr an, diese Plörre... :D
Und als leidiger Frühaufsteher kann ich so einen Kaffee früh morgens auf dem Zimmer genießen.... :coffee:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#7 Beitrag von everyday »

@ blahwas, sollte es die Rose in Tiers werden :lol: bitte ich die Teilnehmer, sich selbst um Zimmer zu bemühen.
Wie bereits besprochen fahr ich beim Höhentreffen nur mit, Ander hat die Touren bereits vor Jahren erstellt und den Rest können die Teilnehmer selbst.
Zuletzt geändert von everyday am 27. Nov 2017 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#8 Beitrag von Lucky66m »

and the winner is A) Hotel du Lac in Lavarone, Trentino 39% [ 13 ] ;)
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#9 Beitrag von Umsteiger »

Prima :clap:
Setzte mich die Tage mit Andrea in Verbindung wegen der Planung.
Hoffe, bei gleichen Konditionen für Zimmer und HP besseren Kaffee herausschlagen zu können.
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018u

#10 Beitrag von blahwas »

Du Lac war okay so wie es war :) Komme gerne wieder dorthin.

Danke fürs Kümmern, Georg!
Zuletzt geändert von blahwas am 5. Dez 2017 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#11 Beitrag von jax »

Nöö, keine Wünsche, ich fand's wirklich okay. Wenn es nur der Kaffe ist, dann ist es wirklich jammern auf hoher Nivea :D .

Oder doch: Andrea soll doch bitte mal die geplanten Strecken fegen, dann bleibe ich vielleicht von Plattfüßen verschont ;)

jax

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#12 Beitrag von fransjup »

Umsteiger hat geschrieben:Prima :clap:
Setzte mich die Tage mit Andrea in Verbindung wegen der Planung.
Hoffe, bei gleichen Konditionen für Zimmer und HP besseren Kaffee herausschlagen zu können.
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger
Bitte Heizung höher ( Achtung Ironie )
Gruß fransjup
gruß fransjup

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#13 Beitrag von Mainzer »

Umsteiger hat geschrieben: Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?

Grüße

Umsteiger
Nö......vielleicht Mopedfahrwetter, so wie dieses Jahr.... :sabber:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#14 Beitrag von Lucky66m »

Umsteiger hat geschrieben:Prima :clap:
Sonst noch irgendwelche Wünsche nach den, insgesamt ja sehr positiven, Erfahrungen dieses Jahr?
Grüße
Umsteiger
Andrea soll um Gotteswillendenkochnichtfeuern...der war sensationell :D
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#15 Beitrag von Umsteiger »

Hier die Antwort von Andrea auf meine Anfrage für 2018:

"Guten Tag Georg,
Es freut mich so sehr wieder den höhentreffen gästen zu können!!!
Ich werde die gleichen Konditionen bestätigen und neue Kaffemachinen!!!
Dieses Winter werde ich einige neuen Zimmer Bauen;-))
Wie letzte Jahr werden alle Teilnehmer direkt buchen?
Ich werde gleich die gefragte Zimmer für zirka 20/25 Freunden halten.
Ich wünsche alle Bestens und warte auf neuigkeiten.
Liebe Grüsse
Andrea Gabrielli u. Familie
Hotel du Lac
Lavarone am See"


Alles Paletti würde ich mal sagen
Jeder bucht selber wie gehabt
und wir werden es gut haben :D

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#16 Beitrag von locke »

gebucht und bestätigt :)
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#17 Beitrag von Handyman »

Im Hotel du Lac in Lavarone :( kein Zimmer mehr vorhanden also wenn einer absagt :kuscheln:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Ort des Höhentreffens 2018

#18 Beitrag von Umsteiger »

Handyman hat geschrieben:Im Hotel du Lac in Lavarone :( kein Zimmer mehr vorhanden also wenn einer absagt :kuscheln:
Huch, das sollte mich jetzt aber wundern, Renee :think:

Platz ist genug und Andrea wollte für 20-25 Personen Zimmer vorhalten.

Und die sind noch lange nicht angemeldet; schließlich ist dies hier nicht eines der üblichen Massentreffen im Forum.

Hast Du eine Anfrage mit Betreff: "Höhentreffen" dierkt ans DuLac gerichtet und von dort eine Absage erhalten?

Sollten jedoch alle Stricke reißen, gibt es am Ort noch jede Menge andere Häuser; eines sogar direkt gegenüber.

Also, Kopf hoch und buchen, René ;)

Liebe Grüße

Umsteiger

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Trentino 2018 vom 22. bis 29.09. in Lavarone, Trient“