Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 14:48

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzwald 2019
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 7. Jun 2018 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2013
Beiträge: 2631
Bilder: 9
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys Grandtourer
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Special Edition
zurückgelegte Kilometer: 0
Hallo,

um mal gemeinsam im Schwarzwald mit anderen Versysfahrern ein paar schöne Touren fahren zu können, habe ich heute folgendes mit dem Wirt vom Salenhof vereinbart.

Vom 30.05.19 bis 02.06.19 steht nur uns das Forsthaus Thaele in Schwärzenbach zur Verfügung.
Bilder findet ihr auf der Homepage vom

Die Kosten belaufen sich für 3 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer auf 153,-Euro.
Bei Nutzung eines Doppelzimmers mit 2 Personen belaufen sich die Kosten auf 111,-Euro.

Bei Interesse meldet ihr euch bitte zunächst bei mir und dann selber im Salenhof an. Die Reservierung ist gültig bis zum 28.02.2019.

Ich stelle bis zum Treffen einige Tourenvorschläge zur Verfügung.

Das Forsthaus hat 10 Zimmer zur Verfügung, eins davon habe ich bereits für mich gebucht und werde es alleine nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen ein paar spaßige und stressfreie Tage im Salenhof zusammen verbringen können.

Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag in die Rubrik Treffen verschieben.....

Danke und Gruß

Andre

_________________
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelle Motorräder:

Suzuki GSR 750, Ez. 03/15, 13026 KM
und Kawasaki Versys 650 Grandtourer Special Edition, Ez. 06/17, 2611 KM


....und ca. 230 TKM mit allen bisherigen Motorrädern...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald 2019
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 7. Jun 2018 19:51 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 1396
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 31217
andre hat geschrieben:

Bei Interesse meldet ihr euch bitte zunächst bei mir und dann selber im Salenhof an.


????
Kannst du das Mal bitte erklären?

Auf dem Kärnten Treffen war das auch ein Thema, es haben sich viele dafür ausgesprochen.
Es besteht reges Interesse.

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald 2019
Beitragsnummer:#3  BeitragVerfasst: 7. Jun 2018 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2013
Beiträge: 2631
Bilder: 9
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys Grandtourer
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Special Edition
zurückgelegte Kilometer: 0
...es dient meinem Überblick

Was war auf dem Kärnten Treffen Thema und von Interesse?

_________________
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelle Motorräder:

Suzuki GSR 750, Ez. 03/15, 13026 KM
und Kawasaki Versys 650 Grandtourer Special Edition, Ez. 06/17, 2611 KM


....und ca. 230 TKM mit allen bisherigen Motorrädern...


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwald 2019
Beitragsnummer:#4  BeitragVerfasst: 7. Jun 2018 21:52 
Online
Der schräge Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011
Beiträge: 6815
Bilder: 26
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. blau
zurückgelegte Kilometer: 99500
Ich freue mich, dass es ein Treffen im Schwarzwald geben wird, und ich wüsste nicht, was irgendwer irgendwem dazu erklären soll. Wer teilnehmen möchte meldet sich an, und wer nicht, hält sich halt raus. Ist doch eigentlich ganz einfach!

Und damit ist das Thema hier geschlossen.

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Meine Versys - Jahresurlaub 2016 - Höhentreffen 2016


Zuletzt geändert von blahwas am 7. Jun 2018 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]