Schön war's!

Tirol-Treffen 08.06.2019-15.06.2019 in Pfunds, Tirol
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wanni

 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schön war's!

#1 Beitrag von Wanni » 15. Jun 2019 17:28

Hallo zusammen! Heimfahrt ging überraschend gut ohne irgendwelche Staus, auch über den Fernpass.

Anbei ein paar Bilder. Die Woche ging leider viel zu schnell rum!
Dateianhänge
v4.jpg
v3.jpg
v2.jpg
v1.jpg

Benutzeravatar
Wanni

 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schön war's!

#2 Beitrag von Wanni » 15. Jun 2019 21:03

hier noch ein kurzer Kommentar von Birgit:

… dann ist eben mal die Langsamste (lächerliche 25 km/h - elektrisch) die Schnellste: Sauschön war es mit euch, auch wenn ich thematisch nur Abseitiges beitragen konnte. Immer wieder erstaunlich, was für nette und tolle Leute unter Helmen und in Lederkombis stecken ;) Und damit ich mich wenigstens einmal mit euch über Routen, Tankstopps, Kurven und die Fahrweise von Gruppenfremden unterhalten kann, könnte ich mir für das nächste Treffen sogar vorstellen, EIN EINZIGES MAL hinten drauf mitzufahren. Ich hoffe, ich finde es nicht annähernd so spannend wie Fahrradfahren.
Über die fast unsichtbare Streueinlage des Gemüsebetts, in dem gestern Abend die beiden beleibten Käsenocken lagen, werde ich mich wohl noch etwas länger wundern, genauso darüber, was Löffelbiskuits eigentlich mit Diplomaten (Bayerische Diplomatencreme) zu tun haben. Naja, ist ja immer gut, wenn am Ende noch ein paar Fragen offen bleiben.
Kommt wieder gut im Alltag an!
Manchen habe ich gar nicht mehr verabschieden können. Deshalb: tschüss und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
fransjup

 
Beiträge: 680
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Maya Gelb
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schön war's!

#3 Beitrag von fransjup » 15. Jun 2019 21:04

Wir sitzen jetzt im Zug
Die Woche mit euch war super
Dateianhänge
B9CF7ADB-3A80-4B84-838D-A832529C9FF8.jpeg
gruß fransjup

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 8632
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schön war's!

#4 Beitrag von blahwas » 16. Jun 2019 08:01

Das freut mich zu hören!

Ich habe die Galerie eröffnet, wo ihr Bilder vom Treffen posten könnt:

app.php/gallery/album/991

Benutzeravatar
Gottfredl

Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Schön war's!

#5 Beitrag von Gottfredl » 16. Jun 2019 19:20

Tine und ich sind auch zurück; es hat sehr viel Spaß gemacht; die Fahrerei war klasse, und auch die abendlichen Gespräche haben wir sehr genossen; leider konneten wir uns nicht von allen verabschieden (sorry Ion!), aber damit haben wir ja schon wieder einen Anlass für das nächste Treffen.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Antworten

Zurück zu „Tirol-Treffen 2019 in Pfunds, Tirol“