Schön war's!

Tirol-Treffen 08.06.2019-15.06.2019 in Pfunds, Tirol
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wanni
Beiträge: 171
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1200 Rallye Pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 9000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt

Schön war's!

#1 Beitrag von Wanni »

Hallo zusammen! Heimfahrt ging überraschend gut ohne irgendwelche Staus, auch über den Fernpass.

Anbei ein paar Bilder. Die Woche ging leider viel zu schnell rum!
Dateianhänge
v1.jpg
v2.jpg
v3.jpg
v4.jpg

Benutzeravatar
Wanni
Beiträge: 171
Registriert: 10. Aug 2015 11:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1200 Rallye Pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 9000
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt

Re: Schön war's!

#2 Beitrag von Wanni »

hier noch ein kurzer Kommentar von Birgit:

… dann ist eben mal die Langsamste (lächerliche 25 km/h - elektrisch) die Schnellste: Sauschön war es mit euch, auch wenn ich thematisch nur Abseitiges beitragen konnte. Immer wieder erstaunlich, was für nette und tolle Leute unter Helmen und in Lederkombis stecken ;) Und damit ich mich wenigstens einmal mit euch über Routen, Tankstopps, Kurven und die Fahrweise von Gruppenfremden unterhalten kann, könnte ich mir für das nächste Treffen sogar vorstellen, EIN EINZIGES MAL hinten drauf mitzufahren. Ich hoffe, ich finde es nicht annähernd so spannend wie Fahrradfahren.
Über die fast unsichtbare Streueinlage des Gemüsebetts, in dem gestern Abend die beiden beleibten Käsenocken lagen, werde ich mich wohl noch etwas länger wundern, genauso darüber, was Löffelbiskuits eigentlich mit Diplomaten (Bayerische Diplomatencreme) zu tun haben. Naja, ist ja immer gut, wenn am Ende noch ein paar Fragen offen bleiben.
Kommt wieder gut im Alltag an!
Manchen habe ich gar nicht mehr verabschieden können. Deshalb: tschüss und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Schön war's!

#3 Beitrag von fransjup »

Wir sitzen jetzt im Zug
Die Woche mit euch war super
Dateianhänge
B9CF7ADB-3A80-4B84-838D-A832529C9FF8.jpeg
gruß fransjup

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Schön war's!

#4 Beitrag von blahwas »

Das freut mich zu hören!

Ich habe die Galerie eröffnet, wo ihr Bilder vom Treffen posten könnt:

app.php/gallery/album/991

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Schön war's!

#5 Beitrag von Gottfredl »

Tine und ich sind auch zurück; es hat sehr viel Spaß gemacht; die Fahrerei war klasse, und auch die abendlichen Gespräche haben wir sehr genossen; leider konneten wir uns nicht von allen verabschieden (sorry Ion!), aber damit haben wir ja schon wieder einen Anlass für das nächste Treffen.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Antworten

Zurück zu „Tirol-Treffen 2019 in Pfunds, Tirol“