Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

Infos zum 12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ausreiter

Beiträge: 254
Registriert: 27. Nov 2016 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#21 Beitrag von Ausreiter » 26. Aug 2019 10:54

Moin!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die superfreundliche Aufnahme in euren Reihen bedanken! Ganz besonders möchte ich DANKE für das tolle Wochenende sagen an

- Sylke, für die gesamte Organisation und dafür, daß Du unserer Gruppe so toll angeführt hast :)
- Kirsten und Mann, dafür dass sie mir viele tolle und nette Versyaner vorgestellt hat,
- alle aus meiner Tour-Gruppe, das hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren
- Johannes,
- Jörg,
- Lucky,
- Locke oder Silberlocke? (Ich weiss es leider nicht genau. Wir haben auf jeden Fall Samstagabend zusammen gegessen.)
- &Joker, für eure sympathische und freundliche Art. Wenn man keinen aus der Gruppe kennt, braucht man Leute wie euch, um sich wohl zu fühlen. Das heißt natürlich nicht, das alle anderen unsympathisch waren, ganz im Gegenteil!

Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich nicht mehr standesgemäß bei allen verabschieden konnte. Ich bin schon um 04:30 Uhr am Sonntag wach gewesen und habe dann kurzer Handbeschlossen, den Moment zu nutzen und meine Frau und Kinder mit früherem Nachhausekommen zu überraschen.

Und wo treffen wir uns nächstes Jahr?

Liebe Grüße,
Thomas
Mein kleines Moped-"Tagebuch": http://ausreiten.rocks

Benutzeravatar
Andy

 
Beiträge: 100
Registriert: 1. Mai 2010 16:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 18500
Wohnort: FF

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#22 Beitrag von Andy » 26. Aug 2019 19:12

Hallo zusammen,

nach einem Zwischenstop und einer Harzrunde auf dem heutigen Heimweg bin ich auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen.

Ein Dank an die Organisatoren, Sylke hat ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.
Das tolle Hotel und die schönen Strecke machten das diesjährige Forumstreffen ***perfekt***.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und bis dahin
Schöne Grüße ganz aus dem Osten der Republik

Andreas
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 69
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
zurückgelegte Kilometer: 75000
Wohnort: Zwenkau
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#23 Beitrag von woitz » 27. Aug 2019 13:25

Wir sind gestern Abend nach einer Zwischenübernachtung im Harz auch gut zu Hause angekommen. Uns hat es prima gefallen, extra Dank an Sylke-hast alles richtig gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Viele Grüße Jörg und Anke
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
nexiagsi16v

Beiträge: 422
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#24 Beitrag von nexiagsi16v » 30. Aug 2019 19:34

Moin,

so bin auch wieder zu Hause angekommen, nachdem ich mich gut 2.xxx km "verfahren" hab. War ja erst spät am Samstag vor Ort und daher nicht so wirklich beim Treffen angekommen und kam so nur mit wenigen Anwesenden ins Gespräch. Hab es aber auf´s Gruppenbild geschafft. :]

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Antworten

Zurück zu „12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle“