Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

Infos zum 12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joersch
Beiträge: 87
Registriert: 28. Feb 2018 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 17400
Wohnort: Diera-Zehren
Kontaktdaten:

Vorschlag Jahrestreffen 2019 14.-18.08.19 in Meißen

#21 Beitrag von Joersch »

Hallo und guten Abend in die Runde!

Vielen Dank für die Erinnerungs-PN`s von blahwas und Klaus. Gerne möchte auch ich meinen Vorschlag zum Jahrestreffen 2019 unterbreiten. Da die Anreise für viele Interessierte doch etwas länger ist habe ich mich, gemeinsam mit meiner Frau Carmen, entschieden, den Zeitraum zu verlängern und euch als Gastgeber zur Verfügung zu stehen. Es ist aber nicht Pflicht, an allen Tagen dabei zu sein ... ;) ... Seht unser Angebot als kleinen Kurzurlaub im schönen Meißen, wenn ihr die Zeit dafür erübrigen könnt. In mehreren Bundesländern ist der 15.08.19 auch Feiertag, so dass ein Urlaubstag gespart werden kann. So, genug der Vorrede - geht los:

Ich habe in Meißen mit zwei Hotels Kontakt aufgenommen. Sollte sich herausstellen, dass wir eure Gastgeber sein dürfen, werde ich Verhandlungen aufnehmen.

Und so ist der Plan:

Mittwoch, 14.08.19, Anreise

Wer an diesem Tag ankommen möchte, checkt bis 16.00 Uhr im Hotel ein. Ab 17.00 Uhr gehen wir gemeinsam in die Stadt. Ich werde eine Führung mit dem Nachtwächter oder der Bürgersfrau durch die Altstadt buchen, welche auf der Meißner Albrechtsburg endet. Eine Burg ist die eigentlich nicht, sondern der wirklich erste Schlossbau in Deutschland. Dort oben, mit Blick über Meißen und die Ebe, werden wir das Begrüßungsabendessen genießen. Im Anschluss gehen wir gemeinsam zurück zum Hotel - vielleicht noch ein Schwatz und ein "Absacker" ;) ?

Donnerstag, 15.08.19, das Wahrzeichen der Sächsischen Schweiz

Nach dem Frühstück satteln wir die Böcke. Heute wollen wir die Bastei sowie die Basteibrücke, eine gigantisch zwischen die Sandsteinfelsen gebaute Brücke und das Wahrzeichen der Sächsichen Schweiz, besuchen. Die Location ist ein Highlight und der Blick ins Elbtal sowie die umliegenden Sandsteinfelsen der Sächsischen Schweiz grandios. Wer Interesse hat, kann meinen Erklärungen gerne lauschen ... ;) . Im Anschluss fahren wir nach Hohnstein, wo wir mit den Motorrädern direkt bis in den mittelalterlichen Burghof fahren werden. Denn die Burg ist Biker-Burg ... :) . Hier werden wir auch eine leibliche Stärkung einnehmen, es gibt eine bikertypische kleine Karte. Zurück in Meißen gibt es gemeinsames Abendessen.

Freitag, 16.08.19, auf ins Osterzgebirge

Woher hatte das Kurfürstentum Sachsen seinen Wohlstand? Natürlich wegen des Berggeschreis im Erzgebirge! Silber und andere Schätze lockten viele Menschen aus allen Teilen Deutschlands dort hin. Vor allen Dingen Franken zogen in die Gegend um Freiberg beim ersten Berggeschrei. Deshalb hat diese Landschaft ihren besonderen Namen und Eigenarten, denn in jedem Dorf und jeder Stadt ist die Mundart etwas anders. Ihr werdet es vielleicht hören. Okay. Nach dem Frühstück geht es auf die Maschinen und danach ins Osterzgebirge. Lasst euch begeistern vom Müglitztal, der Bergstadt Geising und danach, auf dem Mückentürmchen, von einem grandiosen Blick ins Böhmische Becken und auf die Berge des Böhmischen Mittelgebirges. Bevor ihr das seht, erlebt ihr eine einmalige Hochmoorlandschaft, welche alpinen Charakter hat. Möglichkeit zum leiblichen Wohl auf dem Mückentürmchen. Danach zurück nach Meißen zum gemeinsamen Abendessen.

Samstag, 17.08.19, Rochlitzer Berg und Schloss Rochlitz

Sachsen ist vielfältig und die Muldentäler, Schlösser, Burgen und Landschaften zeugen von reger Entwicklung. Nach dem Frühstück geht es auf die Maschinen und ab ins Land der Mulden. Ja, da gibt es mehrere ... ;) . Die Freiberger Mulde, die Zwickauer Mulde und am Ende vereinigen die Flüsse sich, um in die Elbe als Mulde zu fließen. Wir werden zuerst auf dem Rochlitzer Berg zu Mittag essen. Der Rochlitzer Berg ist eine Besonderheit, denn dort wird roter Porphyr abgebaut, eine besondere Form des Granits. Das werdet ihr wunderbar live sehen beim Auffahren. Bei gutem Wetter hat man vom Rochlitzer Berg einen herrlichen Blick über das Erzgebirge bis nach Chemnitz. Danach sehen wir das Schloss Rochlitz und werden danach im Tal der Zwickauer Mulde fahren. Bald grüßt die Burg Mildenstein in Leisnig und wir zacken ins Tal der Freiberger Mulde. Im ehemaligen Zisterzienserkloster Buch macht der Trägerverein leckeren hausgebackenen Kuchen und Kaffee. Im Anschluss geht es nach Meißen zum Aftertourbeer und gemeinsamem Abendessen.

Sonntag, 19.08.19, Abreisetag

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Einige schöne Tage mit Freunden sind schon wieder vorbei und es heißt Abschied nehmen.

Wie lang sind denn die geplanten Tagestouren?

Damit wir genug Zeit zum Sehen, Schwatzen, Fahren und Erleben haben, habe ich jede Tagestour um die ca. 200 km geplant.


Okay, jetzt hab ich den groben Überblick zu meinem Jahrestreffen-Angebot geschrieben. Und es liegt an euch, ein Voting pro Meißen zu geben ... :) Seid herzlich an meine geliebte Sächsische Weinstrasse eingeladen!


In diesem Sinne viele Grüße,

Jörg
Zuletzt geändert von Joersch am 6. Sep 2018 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von der Sächsischen Weinstraße!

"Genieße dein Leben beständig, du bist länger tot als lebendig."

2005 GS 500 E 3000 km / 2006-2008 Bandit 650 SA 48.000 km / 2008-2018 Deauville NT 700 V/A 96.000 km / ab März 2018 Versys 1000 aktuell 33.000 km :top:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#22 Beitrag von blahwas »

Super, schon drei Vorschläge! :clap:

@Joersch,Luzifear,Schlappi66
Wenn möglich verhandelt ihr bereits jetzt mit dem Hotel, so dass die Kosten (einigermaßen) fest stehen, wenn es an die Abstimmung geht. Vom 17.09.-24.09. wird abgestimmt, so lange müsste sich das Hotel zähneknirschend an sein Angebot halten und andere Gruppenanfragen vertrösten. Wenn das nicht geht, sucht einfach den normalen Tarif für Halbpension raus, und wenn's keine Halbpension gibt, dann halt nur den regulären Übernachtungspreis EZ/DZ mit Frühstück, und den Hinweis "plus Abendessen" angeben.

toyofahrer
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2015 20:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz/silber
zurückgelegte Kilometer: 7800
Wohnort: Sohland a.R.

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#23 Beitrag von toyofahrer »

Sind alles drei sehr gute Vorschläge und sehr schöne Gegenden. Region Meißen wäre mein Favorit weil Erzgebirge kenne ich nur von Hörensagen, war selbst mit Mopped noch nicht dort. Und die Sächsische Schweiz ist eh traumhaft.
Sudelfeld ist auch sehr schön, zumal unmittelbar an der Grenze zu Österreich gelegen, wären auch ein paar schöne Strecken auf der österreichischen Seite sicher möglich.
OWL - Westfalen? War ich noch gar nicht. Also schon alleine dadurch sehr interessant.
Also wieder Mal die Qual der Wahl. Dann will ich es Mal so machen:
1. Platz - Meißen/ Sächsische Schweiz (Lokalpatriotismus da selber Sachse)
2. Platz - Sudelfeld/Bayern ( war ich schon Mal, bekennender Bayernfan)
3. Platz - Melle by Sylke ( Neuland tut auch Mal gut)

Gruß Frieder
... und die linke Hand zum Gruße - vom östlichsten Zipfel Deutschlands, aus der schönen Oberlausitz

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#24 Beitrag von blahwas »

Hier wird zunächst nur gesammelt. Bewertet und gewählt wird später in einem neuen Thread. Bitte die Übersicht erhalten ;)

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#25 Beitrag von locke »

Es wäre toll wenn die beiden anderen auch noch kurz was zur Planung sagen könnten wie in den anderen Jahren auch
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#26 Beitrag von Schlappi66 »

Ich weiss spätestens Dienstag Details zum Hotel.
Genaue Planung zum Ablauf des Wochenendes steht noch nicht.
Am Samstag werden wir definitiv eine tolle Tour durch OWL machen.
Einzelheiten kommen noch.
Erst mal schauen wie die Abstimmung ausgeht.
Lasst euch überraschen. Jede Gegend hat seine Reize.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#27 Beitrag von nexiagsi16v »

Moin,

danke Bayoumi, evtl. komme ich drauf zurück.

Erstmal schön das es nicht nur ein mögliches Ziel gibt. Evtl. sollte man eine Abstimmung machen oder einfach schauen, wo war man vom Forumstreffen noch nie bzw. schon lange nicht mehr? In dem Autoforum wo ich noch unterwegs bin, versuchen wir ein wenig zu rotieren. Letztes Jahr waren wir im Harz, dieses Jahr unten in Speyer. Nächstes Jahr wahrscheinlich Spreewald oder noch östlicher...

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#28 Beitrag von Luzifear »

Tach,
locke hat geschrieben:Es wäre toll wenn die beiden anderen auch noch kurz was zur Planung sagen könnten wie in den anderen Jahren auch
leider gibt es noch keinen durchgestylten Masterplan wie bei Jörg. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich Sinn, denn die detaillierten Planungen beginnen erst mit dem Zuschlag durch die Forumuser. Details zu den Hotels folgen in Kürze und der Termin und Ort wurden schon genannt.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#29 Beitrag von versystourer72 »

blahwas hat geschrieben:Hier wird zunächst nur gesammelt. Bewertet und gewählt wird später in einem neuen Thread. Bitte die Übersicht erhalten ;)
Also sage ich mal zur Sicherheit jetzt noch nichts.
Ich warte brav bis das andere Thema eröffnet ist, wo ich was sagen darf.

Eventuell schreibe ich dann mal PNs an die Menschen, die hier was vorgeschlagen haben, um mich zu bedanken, dass so tolle Angebote eingegangen sind. :thx:
blahwas hat geschrieben: ....Wenn es mehrere Vorschläge gibt, findet danach eine Abstimmung unter den Mitgliedern statt, welches Treffen sie besuchen wollen. Eine Mehrfachwahl ist dabei möglich,.....
Da fällt die Wahl echt schwer und eine Mehrfachauswahl bei der Abstimmung würde es mir deutlich einfacher machen :]
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#30 Beitrag von Ulrich »

Also ich würde mich freuen wenn der Vorschlag von Sylke angenommen würde und wir euch in OWL(Ostwestfalen-Lippe) im östlichsten Teil von NRW begrüßen dürften.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Joersch
Beiträge: 87
Registriert: 28. Feb 2018 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 17400
Wohnort: Diera-Zehren
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#31 Beitrag von Joersch »

Also, wenn es OWL wird, dann würde ich mich über einen Ausflug zu den Externsteinen oder zum Hermannsdenkmal freuen. Könnte man Beides noch mal ansehen bei schönem Wetter ... :o Köterberg wäre auch eine Option, den hatten wir nur in vollständigem Nebel erlebt ... :shocked: War mit Carmen vor einigen Jahren schon mal in der Gegend, sicherlich kennt ihr kurvigere "Schleichwege" zu den Zielen, als wir geroutet haben ... :) ... Und wo Werra sich und Fulda küssen, und ihre Namen büßen müssen, ist auch ein wunderschönes Ziel ... :] ... Und der Edersee natürlich.

Soll heißen, wenn die Wahl auf OWL fällt, sind wir auch dabei ... :clap:
Zuletzt geändert von Joersch am 9. Sep 2018 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von der Sächsischen Weinstraße!

"Genieße dein Leben beständig, du bist länger tot als lebendig."

2005 GS 500 E 3000 km / 2006-2008 Bandit 650 SA 48.000 km / 2008-2018 Deauville NT 700 V/A 96.000 km / ab März 2018 Versys 1000 aktuell 33.000 km :top:

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#32 Beitrag von Ulrich »

Freut mich das es 3 mögliche Ziel gibt. Wie und wann soll denn dazu eine Abstimmung erfolgen?
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#33 Beitrag von blahwas »

Am 17.09. mach ich den Sack zu für weitere Vorschläge. Ein paar Tage Aufschub sind denkbar, wenn z.B. ein Ansprechpartner gerade selbst Urlaub macht.

Danach wird es eine Abstimmung unter den Mitgliedern geben, welches Treffen sie besuchen wollen. Dazu starte ich ein neues Thema hier mit einer Umfrage-Funktion, wo jeder einen Haken bei dem Treffen setzt, das er konkret besuchen möchte. Eine Mehrfachwahl ist dabei möglich, wenn einem mehrere Alternativen recht sind. Es ist sogar sinnvoll, bei allen Alternativen einen Haken zu setzen statt sich zu enthalten, damit der Veranstalter einen Eindruck von der zu erwartenden Teilnehmerzahl erhält.

Die Umfrage soll bis 24.09. laufen - wer dann die meisten Stimmen hat, darf das Jahrestreffen ausrichten.

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#34 Beitrag von Lille »

Schade, daß die Treffen so oder so immer im August sind. :(

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#35 Beitrag von locke »

Lille hat geschrieben:Schade, daß die Treffen so oder so immer im August sind. :(
Hallo Lille,
das liegt doch in Deiner Hand! Du kannst ja ein Vorschlag für eine andere Zeit machen. Unsere Heimat :) ist sicherlich auch schön.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#36 Beitrag von Gottfredl »

Lille hat geschrieben:Schade, daß die Treffen so oder so immer im August sind. :(
Sehe ich auch so; Für 2020 kann man ja mal darüber diskutieren.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#37 Beitrag von Schlappi66 »

@Joersch, alles ist sicher nicht machbar:-( aber ein wenig bekommen wir sicher hin und wenn Interesse besteht kann man sicher am Donnerstag oder Freitag auch eine schöne Tour fahren.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#38 Beitrag von Lille »

locke hat geschrieben:das liegt doch in Deiner Hand! Du kannst ja ein Vorschlag für eine andere Zeit machen. Unsere Heimat :) ist sicherlich auch schön.
Ich weiß - und ich weiß :top:

Das Problem ist halt, daß man nicht bei Null, auf leerem Papier, mal eben einen Vorschlag aus dem Ärmel schütteln kann, der die durchdachte Qualität der andern drei Vorschläge hat. :thx:

Zumal den meisten Mitgliedern wohl bisher August immer gut passte.

toyofahrer
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2015 20:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz/silber
zurückgelegte Kilometer: 7800
Wohnort: Sohland a.R.

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#39 Beitrag von toyofahrer »

@lille - also der August hat sich in den letzten Jahren so eingepegelt um eine feste Planungsgröße im Jahr zu haben. Ist aber sicher kein Muß.
Dann mach doch Mal einen Vorschlag für ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt.
Es wird sicher immer wieder Leute geben die an dem Treffen aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können. Aber wenn man den Termin so verschieben kann das es vielen passt dann wäre das zumindest ein Versuch wert.
Bei mir wäre es unproblematisch da ich in der Gestaltung meiner freien Wochenenden sehr flexibel sein kann.
Probiere es einfach und schlage Mal einen Termin vor der dir auch passt.
Dieses Jahr hatten wir ja das Treffen auch eine Woche vor verlegt da Reiko das letzte Wochenende nicht konnte. Und es hat funktioniert.

Gruß Frieder
... und die linke Hand zum Gruße - vom östlichsten Zipfel Deutschlands, aus der schönen Oberlausitz

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vorschläge zum 12. Jahrestreffen

#40 Beitrag von Schlappi66 »

Lille, wann würdest du denn lieber ein Jahrestreffen haben?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Antworten

Zurück zu „12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle“