Forumsflagge gesucht

Infos zum 12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Forumsflagge gesucht

#1 Beitrag von blahwas »

Nächstes Wochenende ist Jahrestreffen! :clap:

Leider ist gerade unklar, wer die Forumsflagge hat. Möge derjenige bitte aufzeigen und sie mitbringen, oder zeitnah mit der Post verschicken. Porto wird erstattet.

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Forumsflagge gesucht

#2 Beitrag von Dobi »

Guten morgen , wie ich sehe hat sich noch keiner gemeldet . Ich hab sie leider nicht, hatte auch nicht mitbekommen wer sie gebracht hat . Aber einer von uns muß sie ja haben , denn das Hotel wird Johannes schon angeschrieben haben . War da nicht ein Nachzügler der sie mitgebracht hat ?
Manno Wer hat sie nun ?
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumsflagge gesucht

#3 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
Ich finde das ganz schön traurig. :heul:
Der Ausrichter des Jahrestreffen von 2018 müsste sich doch eigentlich an den Verbleib der Flagge erinnern!?

Gruß Andreas

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Forumsflagge gesucht

#4 Beitrag von Oberlausi »

Silberlocke hat geschrieben: 20. Aug 2019 06:56 Moin,
Ich finde das ganz schön traurig. :heul:
Der Ausrichter des Jahrestreffen von 2018 müsste sich doch eigentlich an den Verbleib der Flagge erinnern!?

Gruß Andreas
app.php/gallery/image/11070
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Forumsflagge gesucht

#5 Beitrag von Sonnenhut »

genau. Die Fahne war zuletzt in Tirol.

Teilnehmer sind auf dem Bild zu sehen. Eine(r) müsste sie mitgenommen haben oder evtl. wissen wer sie mitgenommen hat oder haben könnte.

:think: :?
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumsflagge gesucht

#6 Beitrag von Silberlocke »

Auf dem Photo sehe ich nur nette Mitglieder. :)
Da wird sich die Flage ja wohl noch anfinden.
Ich glaube fest daran! :)

Benutzeravatar
jupp-hh

Beiträge: 296
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forumsflagge gesucht

#7 Beitrag von jupp-hh »

Moin,
So, morgen geht's los. Ist die Forumsflagge denn jetzt aufgetaucht? Eigentlich sollte man die außerhalb des offiziellen Forumstreffens für privat organisierte Ausfahrten nicht aus der Hand geben. Ich glaube wie Silberlocke an das Gute im Menschen und hoffe, dass hier nicht ein Souvenirjäger am Werk ist. Ich freu mich auf unser Treffen und darauf, viele nette Leute mit dem gleichen Interesse wieder zu sehen.
Gruß
Herbert
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsflagge gesucht

#8 Beitrag von blahwas »

Im Hotel ist sie nicht mehr. Ich habe sonst leider auch nichts mehr dazu gehört. Vielleicht findet sie ja doch noch jemand, ganz unten in der Packrolle, unter der Sitzbank, oder so, und meldet sich ;)

Davon unabhängig werde ich eine neue Flagge gestalten und drucken lassen, mit allen Versys Modellen. Die wird aber nicht zum Jahrestreffen fertig.

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Forumsflagge gesucht

#9 Beitrag von Dedra »

jupp-hh hat geschrieben: 22. Aug 2019 18:11 Eigentlich sollte man die außerhalb des offiziellen Forumstreffens für privat organisierte Ausfahrten nicht aus der Hand geben.
Mir scheint da wird etwas verwechselt, das Tirol-Treffen war als Fortsetzung der jahrelang sehr beliebten und von zahlreichen Forenmitgliedern genutzten "Kärntentreffen".
Übrigens immer mit rundum "sorglos Paket", vorgefertigte Touren, bequem einem Tourguide folgen, war ja echt bequem... T-shirts gab's vom Hotel am Nassfeldpass.
Diese Treffen waren übrigens auch alle auf dem Forenbanner.
Also bitte, leider weiß ich auch nicht wo das Banner abgeblieben ist, konnte leider in Tirol nicht dabei sein.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle“