Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

Infos zum 12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#1 Beitrag von blahwas »

Na, alle gesund und munter wieder daheim angekommen (oder am nächsten Etappenziel)?

Ich hatte es nicht so weit, trotz Umweg über den Kettelsberg, drum bin ich schon um 13:30 wieder daheim. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Treffen zu einem schönen Erlebnis für alle gemacht haben, und ganz besonders natürlich an Sylke, die dieses Treffen für uns organisiert hat. Die Ausfahrt war auch sehr schön. Es war wirklich toll! DANKE! :clap:

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 67
Registriert: 25. Aug 2015 20:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM Duke 790
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grau/orange
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Delbrück

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#2 Beitrag von Frank71 »

Ich bin seit 12.00 Uhr zu Hause. Für mich war es ja praktisch ein Heimspiel. Vielen Dank an Sylke für die Organisation des Treffens. Es war ein tolles Wochenende. Auch meiner Frau hat es super gefallen. Viele Grüße auch von Jutta.
Grüße,
Frank71

Benutzeravatar
Joker

Beiträge: 93
Registriert: 28. Feb 2011 22:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 GS nach Versys Tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grey
zurückgelegte Kilometer: 21400
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#3 Beitrag von Joker »

ZweizylindER und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Kann die Aussagen von blahwas und Frank 71 voll bestätigen. Es war ein tolles Wochenende mit zauberhaften Erlebnissen. Rundherum gelungen. 5 Sterne :clap:
Viele Grüße

Joker


Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#4 Beitrag von Kalle »

Wir sind natürlich auch schon lange zu Hause. Es war wieder ein schönes Treffen. Vielen Dank an Sylke und das Team.
Einen schönen Gruß von Sonja und Kalle
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#5 Beitrag von Krid »

War um 14:00 zurück, da gings auch gleich los mit ein paar Regentropfen und dem Donner von dem drohenden Gewitter...
Dank an alle die ihre Zeit und Energie gegeben haben und zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben!
Und allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine stressfreie und trockene Reise!
Gruß Krid
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
Eisenbieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. Feb 2010 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 58000
Wohnort: Vechelde

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#6 Beitrag von Eisenbieger »

Der Eisenbieger und sein Ballast sind schnell und ohne Zwischenfälle zu Hause eingelaufen.
War ein tolles Treffen Danke an Sylke und das Orgateam.
Also Tschüss bis spätestens zum nächsten Treffen.

Benutzeravatar
obi650
Beiträge: 220
Registriert: 23. Okt 2014 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: black and grey
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Herford+Nienburg/Weser

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#7 Beitrag von obi650 »

Bin auch schon länger wieder daheim und denke gern an das WE zurück....ein WE, welches mir sehr viel Spaß gebracht hat. Danke nochmal an Sylke und und an alle Teilnehmer/innen für die schöne Zeit...

Auf bald!!
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Benutzeravatar
Jero
Beiträge: 309
Registriert: 22. Feb 2018 22:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Special Edition
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Um Braunschweig

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#8 Beitrag von Jero »

Krid hat geschrieben: 25. Aug 2019 14:46 War um 14:00 zurück, da gings auch gleich los mit ein paar Regentropfen und dem Donner von dem drohenden Gewitter...
Dank an alle die ihre Zeit und Energie gegeben haben und zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben!
Und allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine stressfreie und trockene Reise!
Gruß Krid
Bin auch wieder zuhause.

Das Gewitter im Harz hab ich volles Rohr mitgenommen. Wollte spontan noch etwas durch den Harz auf dem Nachhauseweg und habe den Wetterbericht wegen des Sonnenscheins und der Temperaturen nicht gecheckt. Pladdernass, hab mich dann von den warmen Temperaturen anschließend trocken pusten lassen und bin die letzten paar km Autobahn gefahren.

Es war mein erstes Forumstreffen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Orga an alle Beteiligten.
Kommt alle gut heim.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#9 Beitrag von locke »

Moin,
ich bin mit TomTom Kurvenreich bei bestem Wetter in Cuxhaven eingelaufen.Außer das ich 15 Minuten Wartezeit an der Weserfähre hatte und dort kein Schatten zu finden war ist alles gut gelaufen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Treffen wo auch immer es sein wird. Ein paar von Euch treffeich ja schon beim Höhentreffen wieder. :D :o :dance:
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Zweizylind_Er
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2012 16:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 700 GS
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz--rot
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#10 Beitrag von Zweizylind_Er »

Schon seit ein paar Stunden rundum zufrieden zurück; ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Danke Sylke!!

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#11 Beitrag von Greenpower »

Habe mit Lothar und Kirsten noch eine schöne Tour durch das Sauerland gemacht (leider etwas zu lang),
und die beiden dann auf die A45 nach Hause geschickt.
Bin die letzten 6 Km noch mal richtig Nass geworden, also von außen.
Hat mir wieder richtig Spaß gemacht Euch zu sehen,nochmal Danke für die Orga Sylke und alle die beteiligt gewesen sind.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Bielefelder
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2018 12:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bielefeld

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#12 Beitrag von Bielefelder »

...ja war schön mit Euch. Danke Sylke für Dir Organisation. Euch allen noch eine gute
Fährt durch den Rest-Sommer. Mit freundlichen Grüßen Andreas

Benutzeravatar
Sabine271
Beiträge: 163
Registriert: 4. Mär 2012 09:15
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz/weiß
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#13 Beitrag von Sabine271 »

Um 13:00 Uhr in HH eingetrudelt. Danke für die Organisation und das schöne Wochenende.

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#14 Beitrag von Lucky66m »

Auch ich bin wieder zurück in heimischen Gefilden :-) Das Treffen mit Euch hat mir sehr gut gefallen und ich durfte mit Euch eine schöne Zeit, in sehr angenehmer Umgebung verbringen. Es hat mich gefreut, "alte" Gesichter wieder begrüßen zu können, und neue kennenzulernen. Leider reicht die Zeit nicht immer aus, sich mit allen so intensiv zu unterhalten, wie man das gerne tun würde. Trotzdem konnte ich mich mit dem einen oder der anderen teils tiefsinnig austauschen, was mir sehr gutgetan hat. Danke an alle, die durch Ihre Mithilfe, oder auch bloße Anwesenheit dazu beigetragen haben, dass wir so ein schönes, harmonisches Treffen zusammen erleben durften.
Ganz besonders danken möchte ich Sylke, für die Orga und das umfassende Programm incl. Feuerwerk :clap: danken. Dahinter stehen sehr viel Arbeit und Engagement, welches nicht hoch genug geschätzt werden kann. :thx:

Ihr seid schon ne tolle Truppe und ich freue mich Euch bei den nächsten Treffen mal wieder zu sehen :dance:

Liebe Grüße
Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#15 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr"s,

nach 1250 Gesamtkilometern sind wir um 18:50h zu Hause auf den Hof gefahren.
Unser lieber Reisebegleiter Greenpower hat uns noch ein gaaanz ;) kleines :dizzy: bisschen :D Hochsauerland gezeigt. An der "Faulenbutter" machten wir dann Mittagsrast und im Anschluss durften wir noch die eine oder andere Umleitung unter die Reifen nehmen.Danke :friends: So wurden aus 380km ca. 460km....egal es war einfach subber!!!

Ein prima Orga-Team, ganz viele liebe Versyaner- alte , wie neue :top:
Eine sehr schöne Ausfahrt, durch eine tolle Gegend unserer Heimat.
Die Sonne hat uns auch nicht im Stich gelassen.
Das Hotel war auch subber! Dem Team auch ein Dankeschön!

Ihr habt das echt klasse gemacht :respekt:
Dateianhänge
IMG_20190825_131801.jpg
IMG_20190825_131743.jpg
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
LB0359
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2012 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Aprilia SL-Falco, Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: olympicbronze, weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Guldental

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#16 Beitrag von LB0359 »

Hallo an alle die in Melle waren!

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir etwas gestresst duch Nässe (Regen) und Umleitungen, aber dennoch Gesund und zufrieden zu Hause angekommen. :top:
Das ganze Wochenende - Wetter, Organisation und Tour - waren spitze :clap: und werden wohl schwer zu toppen sein. :thx: Respekt dafür :respekt:
Ich freue mich jetzt schon auf ´s nächste Treffen :sabber: und darauf alle gesund und munter wieder zu sehen. 8-)

Ansonsten kann ich mich nochmal bei allen für das Super Wochenende bedanken, :dance: :jubel: :top:

Benutzeravatar
möhnemoped
Beiträge: 102
Registriert: 12. Jan 2019 08:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Möhnesee

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#17 Beitrag von möhnemoped »

Nabend,
zunächst ein großes Danke an die Organisation und die Guides (siehe unten ...) :respekt: :thx:
Klaus hatte ja dieses Wochenende seit langer Zeit wieder eine längere Ausfahrt mit seinem Oldtimer. Freitag war die Anfahrt in einer größeren Runde, schon hier war der Bobbes weich gesessen :headshake: Samstag unsere Tour, aua, aua, aua :aua: Heute habe ich ihn dann noch mal richtig gequält :abfeiern: :holy: Wir waren nach 943 Gesamt-Km um ca. 20 Uhr zu Hause. Das war dann wohl etwas zu viel :schlapp: Jetzt braucht er guuute Pflege von seiner Frau :friends: :]
Von uns Beiden vielen Dank und viele Grüße. Schön, dass ich ein paar neue und gute Leute kennen lernen konnte und viel Spaß beim Fahren hatte. Gerne wieder, gerne mehr :dance:
Ich freue mich auf die kommenden Ausfahrten :banana: :banana:

Hanno und Klaus
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde ...
aber ich kann verhindern, dass mir dabei langweilig wird!

"Erinnere Dich, dass alles nur Meinung ist und dass es in Deiner Macht steht zu meinen was Du willst." Marc Aurel :dad: :klugscheiss:

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#18 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
das war ein tolles Jahrestreffen, mit allem drum und dran. :clap: :clap: :clap: :top:
Die Unterbringung war 1a, wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr gechillt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, wo wir alle bekannten und neuen Gesichter hoffentlich wieder sehen werden. :kuscheln:

Viele Grüße von den Nordlichtern.

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#19 Beitrag von Schlappi66 »

Guten Morgen zusammen,

prima das alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. :clap:

Auch ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen dass dieses Wochenende so klasse war.
Es hat mir total viel Spass gemacht. Ich habe jede Minute genossen und freue mich jetzt schon drauf euch wiederzusehen. :kuscheln:

Bleibt alle gesund und munter.
Wir sehen uns!
liebe Grüße Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

KAWA15890
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013 23:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Rückmeldungen vom 12. Forumstreffen

#20 Beitrag von KAWA15890 »

Guten Morgen,
ich bin ebenfalls wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein super Jahrestreffen,ich bin noch immer begeistert.
Vielen Dank an Sylke und ihr Team. :clap:
Bis zum nächsten Treffen mit euch allen.

Liebe Grüße Veit

Antworten

Zurück zu „12. Forums-Treffen 2019 vom 23.-25.08.2019 in 49324 Melle“