Seite 1 von 1

Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 11:17
von Oberlausi
:birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cheers:
Immer allzeit gute Fahrt.
Wir sehen uns.
Gruß Reiko

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 11:58
von Sonnenhut
Alles Gute zum Geburtstag :cheers:

:birthday: :wav:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 12:17
von Oberlausi
:birthday: :cheers: Auch im Namen des vorübergehend gesperrten Hage die besten Glückwünsche zu deinen Geburtstag :wav:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 13:39
von Erich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Allzeit gute Fahrt

Grüße aus Brüggen kurz vor den Niederlande

Gruß Erich

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 13:44
von versystourer72
:banana: YIIHAA :banana:
:birthday:Der SCARABEUS hat GEBURTSTAG :birthday:

:cheers: Zu diesem Tag möchte dir die Versystourerfamilie herzlich gratulieren. :cheers:

:discuss: Genieß den schönen Tag und lass dich von deinen Verwandten und Bekannten richtig feiern. :discuss:

:party: Unser Freund Thomas hat mich gebeten, dir die besten Wünsche auszurichten. Auch er ist in Gedanken bei dir :party:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 14:06
von Dedra
:herzlichenglueckwunsch:
Happy Birthday - alles Gute zu Deinem Geburtstag - feier schön, genieße den Tag! :cheers:
:wav:

Beste Grüße, dedra

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 17:53
von Zephyr_1100
:cheers: :wav: :cheers:
Da schließe ich mit mit den Geburtstagsgrüßen an. :birthday:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 18:10
von Schlappi66
Happy Birthday und alles Gute :cheers:

Liebe Grüße Sylke

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 21:11
von Leon
:birthday: und weiterhin alles Gute :cheers:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. Jan 2019 22:30
von KWB1266
:birthday:
Alles Gute, lass es Dir gut gehen und bleib gesund. :cheers:

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 15. Jan 2019 00:32
von Joersch
Auch von mir herzliche Glückwünsche und immer einen sicheren Schlappen - Kopf oben halten!

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 15. Jan 2019 00:43
von fransjup
Glückwunsch zum Geburtstag aus NRW

Re: Scarabeus hat heute Geburtstag

Verfasst: 15. Jan 2019 11:55
von Scarabeus
Vielen Dank für die Glückwünsche und die an mich gedacht haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Noch mehr gefreut hätte ich mich, wenn die Leute die den Thread gelesen haben (und mich sogar persönlich kennen) auch einen Glückwunsch hinterlassen hätten, anstatt ihren Status zu nutzen und Glückwunschübermittler zu sperren.