Seite 1 von 3

Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 19:03
von frieda
Alles Gute, Gesundheit und viel Zeit zum Fahren wünsche ich zum Geburtstag unserm Countryguitar.

:wav: :wav: :wav:

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 19:11
von andre
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ☺

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 19:14
von Erich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎊

Gruß aus Brüggen Erich

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 19:26
von karklausi
:herzlichenglueckwunsch: :drunk: :birthday: :boobs: :wav:
Heppi Börsdäi zum Burzeltaach!
Karklausi

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 19:53
von countryguitar
... erst mal danke an alle, ... war auch gleich die Tage beim großen L.... und hab mir selber ein Geschenk geholt, ... nen Zweithelm (andre hat ja auch einen), Duke2 hat mir leider nicht gepasst, hab mir dann den Scorpion ADX-1 mitgenommen und natürlich gleich heute mal ne Runde Wahner Heide und A3 zur Probe gemacht (werde mal berichten) ... Kaffee gab es dann Zuhause natürlich auch noch, ...
Gruß Michael

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 20:05
von kautabbak
Moin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen.
:birthday:

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 21:09
von fransjup
Ich hab noch Zeit , der Tag ist noch nicht vorbei
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:piano:
Gruß aus NRW

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2020 22:51
von Ackerschnacker
Hallo,
auchvon mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag :birthday:
:wav: :wav: :wav:
Gruß

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2020 08:40
von diema
Alles Gute nachträglich...

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2020 09:38
von Skalar-Fan
Moin
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag

Gruß Jürgen

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2021 23:25
von kautabbak
Moin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße die letzten 35 min deines Ehrentags. :birthday:

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 21. Feb 2021 23:39
von awv99
Hallo Michael,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

V.G. Andreas

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 06:54
von Luzifear
Tach,
alles Gute nachträglich und hoffentlich reichlich Arbeit, bei der du das Mopped nutzen kannst. ;)

Servus, die Luzi

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 07:36
von blahwas
Alles Gute nachträglich :)

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 08:31
von Nachtzug
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 08:33
von karklausi
Ohhh der Michael,
Heppi Börsdäi zum Burzeltaach!
Hoffe, du hast gestern ne schöne Runde gedreht!
Karklausi

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 18:17
von frieda
Und von mir auch noch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag. :herzlichenglueckwunsch: :wav:

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 18:47
von versys1000GT
Wenn auch verspätet alles gute zum Geburtstag.
Ich freue mich jedesmal über die tollen Fotostorys :cheers:

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 18:59
von countryguitar
danke an alle für die Grüße, ... ich denke ihr seid gestern bei dem super Wetter alle unterwegs gewesen ??? Muste mich gestern um die Kaffeemaschine und den Kuchen kümmern ... nur ganz klein mit der Familie und dann bei schönem Wetter mim Hund raus ... auch nett, .... aber ich war ja Samstag schön im Westerwald und an der Wied, ...

Re: Geburtstag von Countryguitar

Verfasst: 22. Feb 2021 20:23
von paulixxl
Hallo Michael,auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.Jetzt weiß ich auch warum Du Sonntag nicht mitfahren konntest.Viele Grüße Rolf
PS.evtl.können wir diese Woche noch mal fahren.