Wieder Daheim

Höhentreffen 07.-14.09.2019 in Lavarone, Trentino-Südtirol
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Wieder Daheim

#1 Beitrag von fransjup »

Hallo Zusammen
Wünsche allen eine gute Heimfahrt/ Weiterfahrt
Bin ein bisschen geschlaucht zu Hause angekommen
Wieder mal alle alten Hasen gesehen und neue kennen gelernt
Mußte auf dem Weg zum Bahnhof ( Innsbruck )
doch glatt einen Abstecher noch mal einen Gipfel erklimmen

War schön
Bis dem nächst
Dateianhänge
54D12786-4BCB-4893-B3B8-DCAEB7E21B23.jpeg
gruß fransjup

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Wieder Daheim

#2 Beitrag von Dobi »

Wir sind auch vor 2 Stunden angekommen. Eine Übernachtung haben wir uns noch gegönnt :) , ich werde alt , Kacke .
Höhentreffen summa sumarum 2900 km .
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Wieder Daheim

#3 Beitrag von kawacs »

Bin auch wieder gut gelandet.
@fransjup schön, dass es vom Timmelsjoch auch sonnige Bilder gibt.
Es hat wie immer Spass gemacht. Die doofen Blitzer nerven ganz schön da unten. Viel mehr nerven mich aber die, die ich vielleicht nicht gesehen habe. :pfeif:
Allen die noch unterwegs sing gute Heimreise, mal schauen wie es in 2020 aussieht.

Charly

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#4 Beitrag von blahwas »

Ich bin noch nicht daheim, aber immerhin mit Markus (duck) bei der ersten zwischen Übernachtung in Aosta angekommen. Ab morgen nehmen wir eine Woche lang Frankreich unter die Räder.

Danke an alle Teilnehmer des Höhentreffens für das gelungene Treffen, und natürlich besonders dem Umsteiger :)

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#5 Beitrag von Umsteiger »

Ich sitze mnoch in der Halle vom DuLac und gieße mir allein, zeitweise auch mit Andrea, der einen ausgab, einen auf die Lampe.
Was soll man auch Abends machen so alleine :heul:
War heute noch auf dem Podoi, aber da oben parkten gut 300 Autos und es war Jahrmarkt; da bin ich lieber schnell weitergefahren.
Allen noch eine gute Fahrt oder Zeit zum zu Hause

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#6 Beitrag von Umsteiger »

So, jetzt bin ich nach 2156 km An- und Abreise auch wieder daheim.
Alles gut gelaufen, bin noch immer beschwingt von den tausend Kurven und selbst die Kehren gingen mir leicht vom Rad.
Bin für´s nächste Höhentreffen durchaus offen für was anderes, aber Lavarone und das DuLac sind mir bestimmt auch nochmal die Reise wert.
Einfach schön, so frei und ungezwungen mit anderen motorisierten Freigeistern den Flow beim Fahren zu feiern.
Ich möchte Euch im nächsten Jahr alle wiedersehen und gerne noch andere dazu.

Herzlich grüßt alle
Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#7 Beitrag von blahwas »

Ein schönes Schlusswort. Ich bin auch gerne wieder dabei im Du Lac. Weiterreise zur Oasis Verde darf es gerne auch sein.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wieder Daheim

#8 Beitrag von locke »

Moin, auch ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wieder ein Höhentreffen haben. Ich komme hin wo auch immer das stattfindet. Ausnahme ich bin Krankgeschrieben :(
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Wieder Daheim

#9 Beitrag von karklausi »

Ich bin natürlich schon längst zu Hause. Bin ja nur bis zum 11.ten geblieben. Ich danke Umsteiger für seine tolle Art das Treffen ins Leben zu rufen. Da wir ja alle schon gross sind, haben wir uns natürlich selber in Kleingruppen für die Ausfahrten organisiert. Das hat hoffe ich für Alle gut geklappt. Verwundert war ich über die geringe Anzahl von echten Versen. 😩
Schade fand ich auch, dass ich keine Tour mit Georg gemacht habe, aber so habe ich noch einen Grund, nochmal wieder zu kommen.
Oder wir organisieren ein Treffen in der fränkischen Schweiz. 🤗
Ein liebes Dankeschön auch an vertschüß, der seine geilen Trialmaschinen zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt hat, so konnte ein Traum von mir- so ein Ding mal zu bewegen, erfüllt werden. Bis auf den Scheiss Muskelkater war das auch ein Riesenspaß.
Das Hotel war auch mit der Halbpension gut gewählt, der Wirt freundlich, das Zimmer gut, das Essen lekkker, der Preis angemessen. Und Sigmund Freud wusste was gut ist!
Danke Georg 🤗🤗🤗🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Alpensegler
Beiträge: 209
Registriert: 25. Mai 2013 14:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#10 Beitrag von Alpensegler »

Hallo an Alle,

wir sind auch wieder daheim. Wir waren noch in Prestine und haben noch einige Pässe gefahren. Z.B. auch den Passo San Marco, Passo Crocce Domini und noch einige mehr. Das Fahren mit dem geliehenen Hänger war nicht so prickelnd. Ist doch nicht in der Ausstattung wie ein eigener. :eek:

Nach Lavarone würden wir schon wieder kommen, aber nicht in dieses Hotel. Der Wirt war für nichts zugänglich. Ich hatte keine Lust zu streiten. Normalerweise hätte ich ihm 50 % abgezogen. Das Hotel ist für mich gestorben. Repariert hat er gar nichts. Das waren in meinem Leben die unangenehmsten Zimmer. Lüfter defekt. Innenliegendes Bad mit entsprechendem Mief ohne Lüfter..... und und und........ Entsprechend hat das Bad den Schimmel gehabt. :heul:

Wir wollten dann Dienstags schon abreisen, sind aber wegen der vielen netten Teilnehmer geblieben. Also mit dem Hotel gibt es Steigerungsmöglichkeiten. Zum Ausgleich haben wir uns zu ähnlichem Preis eine 2. Woche Urlaub in Prestine gegönnt. :D

Und weil nach dem Höhentreffen 2019 vor dem Höhentreffen 2020 ist werfe ich gleich mal die 2020 in den Ring. Lieber Blahwas mach die 20 auf.
Gerne liefere ich Euch da mal einen Vorschlag.

Danke auch an Umsteiger, der dieses Höhentreffen 2019 zum Laufen gebracht hat. :respekt:

Bis bald
Vertschüss und Kawaschneckle vom RHR Team :cheers:
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung. :cheers:
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)

Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#11 Beitrag von Umsteiger »

Hi, Ihr beiden, schön, dass Ihr es noch schön hattet und wieder gut zurück seid.
Mit dem Hotel ist schon eine merkwürdige Sache: Räumlich lagen unsere Zimmer nur ein paar Meter auseinander, aber offenbar trennten uns gleichzeitig Welten. Ich fühle mich seit 3 Höhentreffen dort sehr wohl, wie viele andere übrigens auch. Offenbar aber hattet Ihr wohl Pech mit dem Zimmer, ich würde es an Eurer Stelle auch nicht mehr nehmen. Sondern halt ein anderes.
Ist halt ein altes, ehrwürdiges Haus, in dem schon der alte Freud gerne logierte. Da kann bestimmt schon mal was quietschen. Wie am Mopped. Also, ich mag es trotzdem. Oder sogar auch gerade deshalb.
Alternative Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Grüße
Umsteiger

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Wieder Daheim

#12 Beitrag von Angstnippel »

Bin nun auch zurück. Schön war's. :)
Nach ausführlicher Anreise über Vogesen, französiches Jura, RDGA und Ligurien und Heimreise über die alte Heimat, das Vogtland, hat die Katie jetzt über 6300 km mehr auf dem Tacho.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#13 Beitrag von blahwas »

... und nun bin auch ich wieder daheim. Unzählige Kilometer, Pässe, Höhepunkte! Danke an alle, die dabei waren :)

Benutzeravatar
pebeko
Beiträge: 65
Registriert: 29. Aug 2013 17:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grau/braun
zurückgelegte Kilometer: 77077
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#14 Beitrag von pebeko »

Auch von mir, danke, dass ich dabei sein durfte, wenn es auch nur kurz war.
Ich bin am Sonntag noch bis Verona durch den Regen gefahren, dann aber in die Sonne...
Ehemalige & die Aktuelle:
Yamaha SR500, 1995-1996, 10.000km
Yamaha XT550, 1996-1999, 15.000km
Suzuki VX800, 2000-2014, 65.000km
Kawasaki Versys 650, seit Ende 2013, 77.000km

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen 2019 in Lavarone, Trentino-Südtirol“