Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

Infos zum 13. Forums-Treffen 2020 vom 31.07.-02.08. in Gotha
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#1 Beitrag von Schelle66 »

Hallo,
möchte mich bei allen bedanken die den Weg nach Thüringen gefunden haben. Ich habe schon mehrere Treffen organisiert und es war eines der entspannten, kein Zoff, kein Streit und keiner ist aus der Reihe getanzt.
Dafür nochmal. :clap: :top:
Ich hoffe euch hat es auch gut gefallen.

Gruß Schelle
IMG_20200801_093439.jpg
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#2 Beitrag von Schelle66 »

IMG_20200731_203331.jpg
IMG_20200801_172235.jpg
IMG_20200801_172240.jpg
IMG_20200801_172406.jpg
IMG_20200801_093512.jpg
IMG_20200801_093509.jpg
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Versysrider95
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2020 20:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Amöneburg-Mardorf

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#3 Beitrag von Versysrider95 »

👍
Freut mich für euch!

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#4 Beitrag von blahwas »

Ich bin gut wieder daheim angekommen. Danke an Schelle und seine Unterstützer für das schöne Treffen, und Grüße an alle, die dabei waren :) Kommt gut heim und nicht vom Regen ärgern lassen ;)

Benutzeravatar
Dai30
Beiträge: 170
Registriert: 4. Feb 2020 21:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000 SE Grandtourer
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 67000
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#5 Beitrag von Dai30 »

Bin auch wieder Zuhause. Danke an das Orga-Team für die gute Organisation.
Liebe Grüße

Rüdiger

Benutzeravatar
Equester
Beiträge: 150
Registriert: 1. Sep 2017 12:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1250 RS
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Blackstorm metallic
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#6 Beitrag von Equester »

Bin trocken, zumindest von oben, wieder im Vogelsberg angekommen.
Nochmals meinen Dank an das Orga-Team und an alle Teilnehmer für die freundliche Aufnahme im Kreise der "Treffenfahrer*innen".
@Schelle66: Wenn der Thüringer Wald ruft und es bei mir passt wäre ich da :floet:
Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen.
Don Bosco (1815 - 1888)

Benutzeravatar
ruesa
Beiträge: 478
Registriert: 29. Aug 2010 22:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Suzuki GS 400 Bj78
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 97000
Wohnort: Gaimersheim

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#7 Beitrag von ruesa »

Bin auch um 12:30 trotz 15minütiger Gewitterpause im Raum Coburg gut zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende. Besten Dank an das Schelle - Team für die erstklassige Organisation.

Benutzeravatar
krentschman
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2019 14:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: grauschwarzrot
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Eschenburg

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#8 Beitrag von krentschman »

Bin auch wieder halbwegs trocken zuhause angekommen.
Danke an das Orgateam : Super Veranstaltung !


Bilder kommen spaeter
Gruss
Detlef

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 67
Registriert: 25. Aug 2015 20:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM Duke 790
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grau/orange
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Delbrück

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#9 Beitrag von Frank71 »

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Treffen.
Grüße,
Frank71

Roxin

Beiträge: 655
Registriert: 25. Okt 2019 22:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#10 Beitrag von Roxin »

Bin auch gleich zu Hause. Nur ganz wenig nass geworden.
Die Rücktour ging gemütlich durch Thüringen, über den Meißner, durchs Sauerland und dann noch Westerwald.
Es war ein sehr schönes Treffen, gemütlich und sehr gut organisiert.
Vielen Dank an die Orga.
Viele Grüße
Hendrik

Benutzeravatar
Jada
Beiträge: 635
Registriert: 28. Jun 2019 20:52
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 50200
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#11 Beitrag von Jada »

Sind auch um 15.50 angekommem.
Sind auf dem Rückweg noch über den leeren aber nassen Kyffhäuser gefahren, über den Harz und dann Richtung Potsdam und das nur Landstrasse. Zum glück nur ein kurzer Regenschauer. Auch von uns vielen lieben Dank an Schelle, Nils und Micha war echt super treffen :respekt: :clap:
Danke für die gute aufnahme aller Anwesenden Versyaner. Hat Spaß gemacht wird nicht das letzte treffen gewesen sein ;)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt :)
Jan :bike: und Dani :engel:

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#12 Beitrag von karklausi »

So, bin auch wohl zu Hause angekommen.
Es waren 1050 tolle kilometer.
Vielen Dank an Schelle, sein Sohn und der lange MZ Fahrer für die Tourführungen.
Es war das 1. Mal, daß ich bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke mich auf das Moped gesetzt habe, am Parkplatz hat mein Luftthermometer sogar 41 Grad angezeigt. 🥵
Das beste war der Nachtisch mit Kawasaki drauf, sogar Filmchen von Kawasaki liefen im Hotel.
Die Fahrt zum Kyffhäuser habe ich mir auch noch voller vorgestellt. Hat Riesenspaß gemacht, durch die Lande zu fahren mit vielen tollen Motorrädern und noch besser mit vielen interessanten Motorradfahren.
Ich hoffe, Mago hat die Nacht trocken überstanden. ( Nur für Insider: Hat keiner geklopft😜 )
Und ich hab sogar ein Preis gewonnen, yeah, für die Dame (hust hust) mit der längsten Anreise.
Wo ist der Sekt Susanne? 😂😂😂🥂🍾
Wo immer er ist- Proost.
Danke Danke Danke
:clap: :clap: :clap:
Karklausi
Zuletzt geändert von karklausi am 2. Aug 2020 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#13 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,
wir sind auch nach mehrfachen Wechselduschen und Zwischenstopp bei Onkelchen kurz nach 17h zu Hause eingetroffen.
Danke an die Orga und die Guides, war ein schönes Treffen.
Uuuuund ich kann 917 km mehr verbuchen :D

Benutzeravatar
Sabine271
Beiträge: 163
Registriert: 4. Mär 2012 09:15
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz/weiß
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#14 Beitrag von Sabine271 »

Vielen Dank für die Organisation, Hamburg hat mich auch wieder.

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#15 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
nachdem wir etwas verschlafen hatten ,konnten wir eine fast trockene Rückfahrt abfahren.
Erst hinterm Elbtunnel auf den letzten 10Km haben wir eine richtige Dusche bekommen. :heul:
Auch wir bedanken uns bei Schelle für die Organisation,es war wieder schön euch alle zu Treffen. :)

Besonders habe mich über Rüdiger gefreut, es arbeitet in Ihm (Wie bei Brackelmann) in Verbindung mit dem Altmühlental :wink: :bike: :bike:
Ich hoffe es arbeitet auch bei anderen denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Gruß von Susanne und Andreas

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#16 Beitrag von Pandur »

Hotel war toll, das Essen gut und die Organisation auf dem gewohnt hohen Niveau der Versys Treffen. ;)
Ein Teil des Nord-Stammtisches ist über den ungewohnt leeren Harz zurück und dort bei Torfhaus in Nebel
und eine Regendusche geraten. Ansonsten meinte es der Wettergott aber gut mit uns, viele nasse Strassen,
aber die Wolken, die dort unter sich gelassen hatten, waren glücklicherweise schon weiter gezogen.

Gruß Pandur (Andreas)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#17 Beitrag von Schelle66 »

https://c.gmx.net/@327353018779435921/f ... PS5UlwGtGw
Ich hoffe es funktioniert, habe meine Bilder in eine Cloud gestellt.

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#18 Beitrag von fransjup »

Hallo zusammen
Schließe mich den anderen an , alle waren gut drauf
Hat Spaß gemacht
Rückfahrt mit Regen Pause, und Abstecher in der
Eifel meine Currywurst essen. Bin dann auf der A61 im Stau gekommen wegen Unfall .
Wichtig trocken angekommen
Eine Wiederholung liegt in der Luft
Bis dann
gruß fransjup

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#19 Beitrag von Schelle66 »

Ich hoffe der Rest ist auch gut angekommen :top:

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
krentschman
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2019 14:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: grauschwarzrot
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Eschenburg

Re: Rückmeldung vom 13. Forums - Treffen

#20 Beitrag von krentschman »

Guten Abend allerseits,

hier meine Bilder zum Download aus der Dropbox :

https://www.dropbox.com/sh/c4fnrjms6k1c ... NbFNa?dl=0

und ein kleines Video aus den diversen An- und Abfahrten am Samstag:

https://www.dropbox.com/s/9m5fi75034yil ... s.mp4?dl=0
Gruss
Detlef

Antworten

Zurück zu „13. Forums-Treffen 2020 vom 31.07.-02.08.2020 in Gotha“