Laberecke Höhentreffen 2020

Höhentreffen 05.-12.09.2020 in Lavarone, Trentino-Südtirol
Nachricht
Autor
Umsteiger

 
Beiträge: 2050
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Laberecke Höhentreffen 2020

#81 Beitrag von Umsteiger » 13. Sep 2020 22:10

Hi Höhentreffler,
bin auch gut wieder gelandet. Hat mir wieder gut gefallen; das Höhentreffen ist definitiv mein persönliches Lieblingsformat.
2021 hat es 10-jähriges Jubiläum - freu mich schon darauf.
Hoffe, alle bekannten Gesichter sind dann wieder dabei.

Grüße
Umsteiger

wolfmanjack
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2019 22:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 8000

Re: Laberecke Höhentreffen 2020

#82 Beitrag von wolfmanjack » 14. Sep 2020 22:51

Hallo zusammen,
find ich gut, wie verantwortlich Ihr mit dem Virenthema umgeht und wie viel Gedanken Ihr Euch gemacht habt (nicht ironisch).
War eine Woche vorher bei einem Bikertreffen im Saarland und hatte überlegt, bin dann aber im Regen in den Vogesen gestrandet, das Tomtom ist abgesoffen und hat nicht mehr funktioniert (nach einigem Hinundher mit dem Support bekomme ich das
das jetzt repariert), bin dann doch zurück ins Rheinland. Hoffe, Ihr bleibt gesund und hoffentlich im nächsten Jahr.
Die Linke
Wolfram

Benutzeravatar
kasimir123
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jul 2010 14:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) KTM 790 ADV
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: schwarz/weis
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Münstertal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Laberecke Höhentreffen 2020

#83 Beitrag von kasimir123 » 15. Sep 2020 12:00

Bin am Freitag gegen 18 Uhr in Münstertal eingetroffen, hatte 1 Std am Gotthard im Stau gestanden.
Die gruppenharmonie beim fahren war super und die gemeinsamen Abende angenehm und erholsam.
Jetzt sind wir bereits seit Sonntag in der Pfalz und genießen den Spätsommer
Lg Guido

Umsteiger

 
Beiträge: 2050
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Laberecke Höhentreffen 2020

#84 Beitrag von Umsteiger » 15. Sep 2020 17:31

Hi,
habe am Samstag auf der Rückfahrt kurz hinter Kiefersfelden den auf einem Parkplatz angebotenen Corona-Test gemacht.
Dauerte 10 Minuten und wirkte organisatorisch sehr professionell. Montag war das negative Ergebnis da :) ; Donnerstag dann noch mal beim Hausarzt um die mögliche Inkubationszeit abzudecken. Bin nach der Art und Weise wie wir beim Höhentreffen damit umgegangen sind sehr zuversichtlich, dass auch der 2. Test negativ ausfällt.
Bin es meinen Patienten einfach schuldig, da auf Nummer sicher zu gehen und fühle mich auch selbst wohler damit.

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 9734
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 714 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberecke Höhentreffen 2020

#85 Beitrag von blahwas » 20. Sep 2020 21:32

So, da ich endlich wieder daheim bin, kann ich nun auch die Galerie zum Höhentreffen 2020 endlich eröffnen:

app.php/gallery/album/1045

Zeigt her eure Fotos! :)

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen 2020 in Lavarone, Trentino-Südtirol“