Seite 1 von 1

Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 7. Okt 2019 18:11
von jax
Sorry, dass das hier unter "Höhentreffen 2019" steht, aber einen neuen Fred kann ich nicht aufmachen, warum auch immer.

Also, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wie sieht die Stimmumgslage für nächstes Jahr aus, wieder Anfang September oder eher Ende September, oder ein komplett anderer Termin?

Ich bin gerade dabei, meine Touren zeitlich auf die Reihe zu bekommen, da wäre eine Ansage bzw. Umfrage des Admins nicht schlecht.

jax

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 7. Okt 2019 18:45
von blahwas
Hallo zusammen,
Ich habe auf jax' Anregung hin eine Umfrage hier erstellt. Bitte stimmt ab an welchen Terminen ihr am Höhentreffen teilnehmen würdet. Neulinge sind herzlich willkommen!

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 13. Okt 2019 17:20
von Silberlocke
Moin,
ist das Höhentreffen wiede in Lavaronne oder wird noch eine Alternative gesucht? Bei uns ist noch alles offen ,hab aber schon mal beim Termin mit abgestimmt. :)

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 13. Okt 2019 17:48
von Umsteiger
Hi,
aktuell sollte ortsmäßig noch alles offen sein; Vorschläge sind also willkommen.
Allerdings denke ich, das Lavarone wegen der bisher guten Erfahrungen auch weiterhin ein heißer Kandidat ist.

Grüße
Umsteiger

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 13. Okt 2019 19:11
von blahwas
Wir stimmen erst über den Termin ab, und dann über den Ort. Sonst bestimmen Leute den Ort, die wegen des Termins gar nicht teilnehmen können ;)

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 20. Okt 2019 21:59
von blahwas
Sooo, letzte Chance: Die Umfrage läuft bis Morgen 18:44! KW37 liegt vorne mit 12 Stimmen. KW36 mit 10 Stimmen folgt.

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 21. Okt 2019 19:02
von Kawafahrer1100
Gut das ich da Urlaub eingetragen habe.

Lavarone fand ich sehr schön bin aber auch für andere Orte offen.

Michael

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 21. Okt 2019 19:51
von Alpensegler
Dann ist es wohl jetzt der 5.9.20 oder?

Re: Termin Höhentreffen 2020

Verfasst: 21. Okt 2019 20:34
von blahwas
Jawohl, es ist KW 37 ab 5.9. - also bei Sa - Sa vom 5.-12.9.2020. Als nächstes einigen wir uns im nächsten Thread auf ein Hotel:

viewtopic.php?f=154&t=17724