Beitrag
von vertschüß » 7. Nov 2019 19:23
Habe soeben auf meine Anfrage für 10 Einzelzimmer diese Antwort bekommen.
Guten abend Robert
leider ist für diesen termin alles voll, es ist sicher ein fehler aufgetreten, wir haben verfügbarkeit nach dem 19.09.2020
Der Preis für ein Doppelzimmer mit Halbpension beträgt 60 Euro pro Person.
Einzelzimmer + 13 Euro
Ich entschuldige mich für dieses Problem
Raffaele
Die nächste Mail die gerade noch kam lautet:
Guten Abend Robert
Für die zwei Einzelzimmer haben wir ein Appartement mit zwei getrennten Zimmern und einem Badezimmer für 65 pro Person mit Halbpension
Für das Doppelzimmer haben wir Appartement-Suite 72 pro Person mit Halbpension.
Die Fotos der Apartments finden Sie auf der Website von Oasi Verde
Hi danke
Raffaele
Anmerkung von mir: Das Doppelzimmer würden wir nehmen. Ein Einzelzimmer der Admin und eines wäre dann noch frei.
Da stellt sich die Frage, wollen wir das, oder verschieben wir Prestine um ein Jahr und machen jetzt schon fest für 2021 und 2020 ist nochmal Lavarone.
Weiss nicht ob man das mit einer Online Umfrage fragen wollen? Oder ob wir dies in einer Diskussion führen wollen.
Die bereits erstellten Buchungen sollten laut Telefonat mit Raffaele kostenfrei stornierbar sein.
Sorry. Vertschüss
Was ist: Versys SE 1000/19, Honda Montesa 4Ride, Honda XADV, Beta 300 EVO 4T, Vertigo R 300
Was war: KLX 250 Enduro, SYM 300i Citycom, KiloV, Yamaha FS1, Honda XL 500, Yamaha DT125, Honda XL 500, Honda XL 600, Yamaha,XJ 550, Suzuki RV 125, BMW K1200 LT, Suzuki VL 1500, Honda GL 1800, Triumph Rocket III, Beta ALP200, Beta EVO 300, KTM Freeride, Scorpa 300 Factory, VStrom 1000/16
Was wünsche ich mir: Gesundheit und noch viele Ausfahrten