Wieder Daheim

Infos zum 15. Forums-Treffen 2022 vom 05.-07.08.2022 in Lenting, Bayern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Wieder Daheim

#1 Beitrag von fransjup »

Wieder Daheim
Bin gerade zu Hause angekommen
Danke an Rüdiger für die Organisation :respekt:
So jetzt muss ich ins Bett :sleep:
gruß fransjup

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#2 Beitrag von blahwas »

Ich bin auch schon wieder daheim. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Besonders natürlich an Rüdiger. Die Tour war ausgezeichnet!

Benutzeravatar
krentschman
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2019 14:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: grauschwarzrot
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Eschenburg

Re: Wieder Daheim

#3 Beitrag von krentschman »

Bin gerade gelandet, die Dicke hat hat ihr Schaumbad schon hinter sich, ich bin gleich dran.

Danke für die Super Orga - hat wieder mal sehr viel Spass gemacht
Gruss
Detlef

Benutzeravatar
gunter
Beiträge: 1043
Registriert: 6. Sep 2017 17:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 + ZX-12R + F800ST
Baujahr: 2016

Re: Wieder Daheim

#4 Beitrag von gunter »

Ich bin zwar nicht wieder zu Hause, aber trotzdem gut angekommen.

Ein Dankeschön an Rüdiger für die gute Organisation, Unterkunft und Tour waren echt gut :top:

Danke auch an Tourguide Johannes, war genau das richtige Tempo :clap:

Hab mich gefreut, ein paar weitere Forumsmitglieder kennengelernt zu haben :)

Bin jederzeit gerne wieder dabei :)
Es ist der ewige Wettlauf zwischen der Technik, die immer idiotensicherere Lösungen ersinnt,
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.

Zweizylind_Er
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2012 16:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 700 GS
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz--rot
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Wieder Daheim

#5 Beitrag von Zweizylind_Er »

Auch ich bin nach etlichen, teilweise ziemlich verstauten Autobahnkilometern gut zu Hause angekommen.
Das war doch, eigentlich wie immer, wieder ein echt gediegenes Treffen, noch dazu mit gutem Wetter. Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben!
VG Christoph

Roxin

Beiträge: 655
Registriert: 25. Okt 2019 22:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Wieder Daheim

#6 Beitrag von Roxin »

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Staus auf der A3 haben mich doch gedrängt durch Westerwald und Eifel zu schruppen.
Bis Würzburg bin ich noch zusammen mit der Karklausi gefahren.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rüdiger für die Klasse Orga. War wirklich super. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Wieder Daheim

#7 Beitrag von karklausi »

Ich bin heute nach 590km auch heil zu Hause angekommen. Bin mit roxin Autobahn bis Würzburg. Dann bin ich runter, am lieblichen Taubertal vorbei, Spessart, Vogelsberg mit Falltorhaus besucht, dann wieder Autobahn A45 bis Olpe und von da wieder über Breckerfeld nach Hause.
Vielen Dank an ruesa für die tolle Organisation. Der Ausritt am Samstag war sehr toll, flüssig zu fahren ohne Ampeln, ohne PKW‘s und GottseiDank nicht zu heiss.
Hoffe, dass das Moped schnell wieder fahrbereit gemacht wird für Rüdigers Frau.
Ein besonderer Dank auch an Alpensegler für die tolle Route der Alpenpanoramastrasse, das war ein besonderes Highlight für mich, mit Rossfeld, Passau, Tegernsee, Königssee, Tatzlwurm, Urpass, Lindau etc pp. :thx: :clap: :littleangel: :bike: :kawa: Danke auch an jax für die Geduld mit mir.
Danke Danke Danke, 2820km in 7 Tagen, jetzt rühr ich die Tracer erst mal ne Woche nicht an.
4FD1F602-3D88-4F8B-9515-F393CF3A9115.jpeg
5B39A39E-28B6-4EDC-96D5-1CBFE0BE9AE9.jpeg
Hab mich auch über die lieben Hamburger gefreut, sowie alle anderen Forumistis die ich schon kannte und über die Neuen ebenso.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Wieder Daheim

#8 Beitrag von kautabbak »

Moin, schon ne Weile daheim.
BAB war ich nach 50 km leid, das ging auf den "kleinen" Straßen schneller :pfeif:

Super Orga, super Tour, super Leute.
Alle die ich nicht mehr gesehen habe: danke, war toll mit euch!
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Kurvenoldi
Beiträge: 229
Registriert: 10. Okt 2020 12:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 21600
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wieder Daheim

#9 Beitrag von Kurvenoldi »

Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön
- an Rüdiger für die tolle Organisation mit Tourplanung, Hotel, Essen u.s.w.
- an David für die super Führung bei der Tour
- an alle, die in der kautabbak-Gruppe waren für die harmonische Fahrt
und an alle Teilnehmer, mit denen ich nette und interessante Gespräche führen konnte.

Dies war nach knapp zwei Jahren Forumszugehörigkeit mein erstes Treffen, und ich freue mich so viele nette Leute kennengelernt zu haben.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Viele Grüße
Bernd

Meine Bikes: Versys 1000 SE GT, Honda CBF 1000 (2009), Kawasaki Z 1000 SX (2017)

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Wieder Daheim

#10 Beitrag von Soeren2008 »

Trotzdem ich es nicht lassen konnte die TomTom Go App zu nutzen, sind wir heute unfallfrei wieder zurück gekommen. :depp: Straßen für landwirtschaftlichen Verkehr und Schotter waren wieder inklusive. Die App ist einfach spitze, wenn es um den Routentyp Spannend geht. :floet:
Unser Zwischenstopp oberhalb von Rothenburg ob der Tauber hat sich gelohnt.

An die Organisatoren noch ein Dankeschön.
:cheers: Frank
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 171
Registriert: 6. Jun 2021 19:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 7500
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#11 Beitrag von RZP »

Ich hatte ja nur ca. 240 km. Wir waren trotz Abfahrt fast als letzte und gemütlichem Mittagessen zwischendurch gestern bereits um 14.30 Uhr zu Hause. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, besten Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Bild

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wieder Daheim

#12 Beitrag von jax »

Bin auch wieder daheim. Gestern um 16:30 h in die heimische Garage eingelaufen.

Es war eine sehr, sehr schöne Woche. Erst allein zum Treffpunkt mit Karklausi und Alpensegler, danach im Dreierpack durch den Südosten, anschließend als kleine Gruppe durch die Altmühltalgegend und zum guten Schluß die gemeinsame Heimreise mit Fransjupp bis kurz vor Köln. Den Rest wieder allein. Insgesamt irgendwas mit > 2.800 km, davon nur sehr wenig unschöne, bspw. ein künstlich herbeigeführter Stau durch eine Blitzanlage auf der A 3 :stars:


Jahrestreffen 2022.JPG



Vielen Dank an Ruesa für die tolle Strecke und das Hotel, an Alpensegler für die südliche Streckenführung und an Karklausi, dass sie es mit zwei alten weißen Männern ausgehalten hat :cheers:, und natürlich an Alle, die zum guten Gelingen des Treffen beigetragen haben

jax

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Wieder Daheim

#13 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
auch wir sind nach einer Zwischenübernachtung in der Rhön wieder zu
Hause angekommen. Danke an Rüdiger für die Orga :thx: :top:
Es war eine sehr angenehme und zügige Tour. Ich hatte das Gefühl, Rüdiger hatte ein Fahrverbot für KFZ erlassen :respekt:
Auch ist es immer wieder toll, diese bunte Mischung von Charakteren aus dem ganzen Land zu treffen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :D

LG von Andreas und Susanne

Antworten

Zurück zu „15. Forums-Treffen 2022 vom 05.-07.08.2022 in Lenting, Bayern“