TomTom Rider 400/410 Optik in Kanzel

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Nachricht
Autor
lars0404

Beiträge: 599
Registriert: 24. Apr 2013 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: TomTom Rider 400/410 Optik in Kanzel

#21 Beitrag von lars0404 »

Hallo,

ich habe es unter linken Verkeidung mit der Griffheizung gemeinsam angeschlossen. Da ist eine Stecker, wo du dir Dauerplus oder Zündungsplus ausuchen kannst.
Habe da noch eine fliegene Sicherung da zwischen und gut ist es . Griffheizug kam vor 2 Jahren, Navi jetzt ging ohne Verkleidung entfernen.
Gruß Lars

Darko
Beiträge: 69
Registriert: 4. Sep 2016 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: kawasaki versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: candy orange
zurückgelegte Kilometer: 54700

Re: TomTom Rider 400/410 Optik in Kanzel

#22 Beitrag von Darko »

gery_35 hat geschrieben:Das zwischnstück zwischen original kawa halterun und tom tom ist glaub ich ein garmin. Od ist bei original kawa dabei. Weis ich nicht. Ich hab meinen freundlichn die tom tom halterung gebracht weil das gt packet sowieso vom händler montiert wurde. Kann ich dir nächste woche wenn ich dort bin noch hinterfragen, bevor ich an blödsinn sage
Hallo geri_35 welche Navi Halterung hast du da verbaut und wo hast du das bestellt? Ist das die von Sw-Motech? Sieht nicht so aus?Danke :clap:
auf der kawa seite sieht original halterung anders aus :?
Zuletzt geändert von Darko am 4. Okt 2016 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Darko

Darko
Beiträge: 69
Registriert: 4. Sep 2016 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: kawasaki versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: candy orange
zurückgelegte Kilometer: 54700

Re: TomTom Rider 400/410 Optik in Kanzel

#23 Beitrag von Darko »

Darko hat geschrieben:
gery_35 hat geschrieben:Das zwischnstück zwischen original kawa halterun und tom tom ist glaub ich ein garmin. Od ist bei original kawa dabei. Weis ich nicht. Ich hab meinen freundlichn die tom tom halterung gebracht weil das gt packet sowieso vom händler montiert wurde. Kann ich dir nächste woche wenn ich dort bin noch hinterfragen, bevor ich an blödsinn sage
Hallo geri_35 welche Navi Halterung hast du da verbaut und wo hast du das bestellt? Ist das die von Sw-Motech? Sieht nicht so aus?Danke :clap:
auf der kawa seite sieht original halterung anders aus :?

hat sich erledigt. hab unter sw-motech.de gefunden.wusste nicht das es für v 1000 eine anderen navi halterung von sw- motech gibt.
weiss jemand ob diese sw-motech navi halterung von der 1000 auch auf neue 650 2015 passen würde? :?
Lg Darko

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“