Garmin Zumo XT Favoriten futsch

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Garmin Zumo XT Favoriten futsch

#1 Beitrag von karklausi »

Hallo Garminxt Benutzer!
In Kärnten hatte ich auf dem Zumo XT gaaaanz viele Pässe bei Favoriten. Wenn ich mir die jetzt hier zu Hause anschauen möchte, sind alle weg und es erscheinen holländische Campingplätze. Kann mir das jnd erklären? Hatte wohl in Kärnten eine MicroSD Karte zum 1. Mal eingelegt mit 128GB Speicher.
Karklausi
Also erst in Route planen….dann Favoriten angeklickt.
Bild

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Garmin Zumo XT Favoriten futsch

#2 Beitrag von kautabbak »

Na die Pässe sind doch sicher in Österreich geblieben, kann mir die in Holland nicht vorstellen. :think:

Eigentlich ne Einstellung, was soll angezeigt werden.
Kennst du doch noch vom Tomtom Berggipfel oder Kirche ;)
Sonst sollten die doch eigentlich in der cloud sein, bzw. Im Onlinekartendienst. Wenn du sie Lokal gespeichert hast musst du den entsprechenden Speicherort anwählen.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“