neue Navis für das Frühjahr 2015

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

neue Navis für das Frühjahr 2015

#1 Beitrag von Platte »

Hallo zusammen,
auf dem Navimarkt ist etwas bewegung...heißt was neues von TomTom auch bei Louis gelistet und ein neues von Becker
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: neue Navis für das Frühjahr 2015

#2 Beitrag von Schlappi66 »

Hi Uwe,
wenn der Preis stimmt sehr interessant. Lassen wir uns überraschen.

Gruss Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
bakerman23
Beiträge: 957
Registriert: 4. Aug 2010 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Magdeburg

Re: neue Navis für das Frühjahr 2015

#3 Beitrag von bakerman23 »

Der tom tom preis steht schon und ist zu hoch.
Bild

Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: neue Navis für das Frühjahr 2015

#4 Beitrag von kazawaki »

Schlappi66 hat geschrieben:Hi Uwe,
wenn der Preis stimmt sehr interessant. Lassen wir uns überraschen.

Gruss Sylke
Hi!
Wer TomTom kennt. Der Preis stimmt garantiert, aber wohl für die und nicht für uns.
Tchüß
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: neue Navis für das Frühjahr 2015

#5 Beitrag von blahwas »

Die müssen ja auch nur knapp unter Garmin liegen, um trotzdem gekauft zu werden...

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: neue Navis für das Frühjahr 2015

#6 Beitrag von Lille »

Beschreibung Becker Mamba.4
Becker hat geschrieben:Die bekannte Routing-Software von Becker wurde um motorradspezifische Funktionen erweitert. So kann der Nutzer gleich zwischen drei verschiedenen Varianten des Modus »kurvige Route« wählen. Von »etwas kurvig & länger« über »deutlich kurvig & länger« bis »extrem lang & kurvig« reichen die Parameter, die das Gerät für die Berechnung der Route zwischen zwei Punkten heranziehen kann.
:jubel: Ich bin anfang auf dem Motorrad mit einem Becker Auto-Navi gefahren, das aber leider die Vibrationen nicht überlebt hat. Das zweite Becker Auto-Navi kam nur noch in Einsatz, bis ich mit ein Zumo leisten konnte - und das Crocodile gab's dann leider nicht mehr (das ja auch nur bedingt wasserdicht war :stop: )

Bei einem neuen, wirklich wasserdichten Becker Motorrad-Navo könnte ich schwach werden. :jubel:

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“