TomTom Rider 400 Piepton nach Sprachanweisung

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fkleiss
Beiträge: 83
Registriert: 13. Jul 2015 14:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange / Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Köln

TomTom Rider 400 Piepton nach Sprachanweisung

#1 Beitrag von fkleiss »

Hallo Leute, ich habe ein TomTom Rider 400 und mit meinem Headset gekoppelt. Das funktioniert soweit ganz gut, nur nach jeder Sprachanweisung kommt ein schrecklicher Piepton.......Hat einer Erfahrung mit diesem Navi und weiß wie man diesen Piepton ausschaltet. Er ist echt nervig...........Danke Frank

Schlunz
Beiträge: 35
Registriert: 30. Apr 2015 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: black
zurückgelegte Kilometer: 1100
Wohnort: Kandern

Re: TomTom Rider 400 Piepton nach Sprachanweisung

#2 Beitrag von Schlunz »

Hier findest du bestimmt eine passende Antwort, ich habe mit diesem Forum nur gute Erfahrungen gemacht.
http://www.tomtomforum.de/

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“