Audioübertragung Garmin Zumo 390

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joda
Beiträge: 24
Registriert: 29. Sep 2015 07:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Geseke

Audioübertragung Garmin Zumo 390

#1 Beitrag von Joda »

Hallo Zusammen,

ich versuche jetzt schon eine Weile herauszufinden, ob es möglich ist in der Kombination Zumo 390, Iphone 6S und Midland BT Next auch Musik an das Headset zu schicken.

Zumo und Midland sind direkt (über - Taste) miteinander gekoppelt (hier geht ja nur entweder Iphone oder Navi nicht aber Beides), das Iphone ist dann mit dem Zumo gekoppelt. Naviansagen funktionieren prima, Telefonverbindung auch unproblematisch.

Irgendwie bin ich zu dusselig herauszufinden ob dies in der Kombination theoretisch überhaupt möglich ist, geschweige denn dass ich es praktisch hinbekomme. :pfeif: Vielleicht kennt Einer von Euch ja die Antwort. :sabber:

Danke im Voraus und viele Grüße!

Jörg
Zuletzt geändert von Joda am 21. Mär 2016 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...der späte Wurm lebt länger

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“