Garmin Zumo 390LM Batteriekabel

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sabine271
Beiträge: 163
Registriert: 4. Mär 2012 09:15
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz/weiß
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Hamburg

Garmin Zumo 390LM Batteriekabel

#1 Beitrag von Sabine271 »

Hab Pech gehabt:
Der eine Kontakt zum Garmin ist etwas reingerutscht, somit hat das Navi keinen Strom.
Dummerweise kam mir die schlaue Idee mit der Zange den Stift etwas herauszuziehen. Und natürlich ist mir dabei der Stift abgebrochen :( .
Meine Frage an Euch: Kann man da einen Kontakt anlöten am Stecker, oder muss ich mir für 40,00 € ein neues Kabel holen und ziehen??

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Garmin Zumo 390LM Batteriekabel

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Hi Sabine,
frag doch mal in einem Handyreparaturladen, die sollten sich mit so ´nem Fitzelkram auskennen.
Hoffe, dir kann geholfen werden.
Ciao
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“