Handyhalter für den Navihalter

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soundislife
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2016 07:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: grüüühüün
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Berlin

Handyhalter für den Navihalter

#1 Beitrag von soundislife »

Hallo Gemeinde! :moin:

Ich suche einen Handyhalter oder eine Tasche. Soweit einfach. :]
Ich möchte aber keine zusätzliche Rohrklemme o.ä. an meine kV bauen sondern gern den bereits vorhandenen Halter meines Zumo 395 (über dem SW-Halter) nutzen.
Im Prinzip hätte ich also gern die Rückseite des Navi-Gerätes, die in den Halter eingeclipt wird, um diese dann an eine Handytasche zu schrauben. Deswegen aber jetzt ein Gerät zu kaufen und zu zerlegen erscheint mir nicht wirtschaftlich.
Die QuickLock-Nummer möchte nicht nutzen, da ich den Strom im Zumo-Halter verbaut hab und nicht bei jedem Wechsel das Kabel ausbauen und verstecken möchte.
Nun die Frage: gibt's da was? Die einschlägigen Händler haben nix vergleichbares.
Danke im Voraus für Eure Hilfe und kreativen Vorschläge.
RocknRoll! :punk:
soundislife
Mein Mopped: kV Bj.2016, Koffer rundum, Puig Scheibe und Pads, warme Hände, Zumo 395, Mivv Speed Edge, Avon Spirit ST, grün. Geile Karre!

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“