Dguard E-call system

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Dguard E-call system

#1 Beitrag von Scarabeus »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem E-call System dguard gemacht oder es sogar verbaut?

https://www.dguard.com/de





Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Dguard E-call system

#2 Beitrag von Oberlausi »

Noch nicht, aber schon Mal darüber beim freundlichen Informiert ;)
Ist ja bei mir in Zi entwickelt worden!
Zu Weihnachten haben die eines verlost.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Dguard E-call system

#3 Beitrag von Dedra »

Kenyon hat das Teil bei sich auf der Versys 1000 verbaut, bei Fragen kontaktiert ihn einfach, er kann das Teil auch liefern.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Dguard E-call system

#4 Beitrag von Scarabeus »

Ich habe mir das dguard E-call System über einen britischen Händler für 370€ inkl. Versand gekauft.

Heute ging es an den Einbau. Disgades (Hersteller) will aber alles über Fachhändler abwickeln lassen und legt dem Teil noch nicht mal ne Einbauanleitung bei.

Dank Google habe ich aber eine gefunden und den Einbau erledigt. Im Moment warte ich noch auf die Mobilfunknummer um das System in Betrieb zu nehmen.

Mehr auf:

http://bit.ly/2HTrPc4


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Dguard E-call system

#5 Beitrag von Scarabeus »

Aktuell ist es nicht mehr möglich das System selber zu aktivieren. Über den Digades Support wurde es letztendlich freigeschaltet.

Mehr dazu unter

http://bit.ly/2IeNV4M

Im dritten Teil erkläre ich dann die Funktionen:

http://bit.ly/2ryVj53


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“