Normales Navi wetterfest machen?

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
WeisNet

Normales Navi wetterfest machen?

#1 Beitrag von WeisNet »

OK, es gibt zwar den Rider von TomTom und das Zumo von Garmin. Aber 500 Euro und mehr für ein Navi sind mir dann doch zuviel.

Gibt es Möglichkeiten das normale Navi wasserfest zu machen?

Ich meine jetzt nicht durch die Unterbringung in einem Tankrucksack. Nein, eher sowas ähnliches wie ein Unterwassergehäuse bei Digicams.

Ich wäre ja schon zufrieden wenn es spritzwassergeschützt wäre.

Ich möchte halt gerne mein 4,3" Navi mit TMC (was es so ja von TomTom und Garmin gar nicht gibt speziell fürs Motorrad) auch am Motorrad verwenden :(

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Normales Navi wetterfest machen?

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Ohne jetzt ein Diskussion über die Vorteile des Garmin ZUMU ( der übrigens auch TMC kann ) loszutreten....
Bei SW Motech und damit auch über mich gibt es diese wasserdichten Taschen für die Navis in verschiedenen Größen. Damit kann man das Navi ruhig irgendwo an den Lenker machen.
Oder Du suchst mal im Taucherzubehör nach.
Dateianhänge
bck_gps_00_010_110_1_xl.jpg
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“