Tom Tom rider 2

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd der Memminger

Tom Tom rider 2

#1 Beitrag von Bernd der Memminger »

Hallo zusammen, habe mir nach langem überlegen den Tom Tom rider 2 gekauft, mit Bluetooth Freisprechanlage - soweit alles prima, aber ich habe im Helm eingebaute Lautsprecher und benötige dafür einen Klinkenstecker für das Kabel. Das original Teil hat aber angegossene Lautsprecher ohne Steckverbindung ;-)) Hatte jemand schon ein ähnliches problem und dafür eine lösung ?? Sollte also ein Bluetooth Teil sein mit Steckeranschluß

Gruß Bernd der Memminger

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Tom Tom rider 2

#2 Beitrag von bradpit »

Hallo Bernd, ich habe den Rider 1 der hat ein Bluetoothteil mit Stecker.
Ich glaube da hilft nur im Media Markt ect. ein neues Teil mit Ohrhöreranschluss zu kaufen.
Oder vorher informieren, leider zu spät.
Mein Sony Ericson Blutooth funktioniert auch mit dem Rider, der hat in Ear Ohrhörer da versteht man wenigstens noch was.
Mit meinem Nolan 102 habe ich bei 100 km/h nichts mehr verstanden.
Ansonsten höre ich sowieso MP3 und Navigiere nach Sicht.
Gruss Peter

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Tom Tom rider 2

#3 Beitrag von uwe »

hallo bernd

ich habe auch " nur "den rider 1 und bin dort hin und wieder " zu besuch". http://www.meintomtom.de/forum/" onclick="window.open(this.href);return false;

viel erfolg.

gruss uwe
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“