Update für Garmin

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Update für Garmin

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Das neue Update für die MapSource Software, eineige Fehler sind beseitigt der Bildaufbau ist schneller.

http://www8.garmin.com/support/download ... jsp?id=209" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Update für Garmin

#2 Beitrag von Theo »

Na da bin ich mal gespannt, ob die neue MapSource-Software diesmal richtig funktioniert. Beim letzten Update (Version 6.14.xx) ging bei mir (unter Windows 2000) gar nichts mehr nach dem Update. Zum Glück hatte ich kurz vorher eine Sicherung angefertigt. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Update für Garmin

#3 Beitrag von uwe »

ich sehe wohl, da haben die rider besitzer nicht allein die schwierigkeiten. hatte mit dem aufspielen der neuen karte ziemlich stress. ich finde, dass das alles benutzerfreundlicher gestaltet werden sollte.


gruss uwe
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Update für Garmin

#4 Beitrag von Theo »

uwe hat geschrieben:da haben die rider besitzer nicht allein die schwierigkeiten. hatte mit dem aufspielen der neuen karte ziemlich stress. ich finde, dass das alles benutzerfreundlicher gestaltet werden sollte.
Nee, nee! Hier geht's doch um die Software auf dem PC (mit der man Routen planen und auswerten kann), nicht um die Software auf dem Navigationsgerät.
Aber Du hast recht, weder Hans-Hans noch Charming sind wirklich perfekte Geräte und vom Plug-and-Go sind sie auch noch ein Stück entfernt. :x
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Raffi

Re: Update für Garmin

#5 Beitrag von Raffi »

Theo hat geschrieben:
uwe hat geschrieben:da haben die rider besitzer nicht allein die schwierigkeiten. hatte mit dem aufspielen der neuen karte ziemlich stress. ich finde, dass das alles benutzerfreundlicher gestaltet werden sollte.
Nee, nee! Hier geht's doch um die Software auf dem PC (mit der man Routen planen und auswerten kann), nicht um die Software auf dem Navigationsgerät.
Aber Du hast recht, weder Hans-Hans noch Charming sind wirklich perfekte Geräte und vom Plug-and-Go sind sie auch noch ein Stück entfernt. :x
Auch für den Zumo gibts ein Update auf version 4.60

http://www8.garmin.com/support/collecti ... 0-00567-00


Gruß,
Raffi

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“