Buchung des Höhentreffens 2023

Höhentreffen 2023 vom 17.-24.09.2023 im Hotel Ludwigshof, 39040 Truden im Naturpark
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Buchung des Höhentreffens 2023

#1 Beitrag von blahwas »

Das Höhentreffen 2023 findet vom 17.09.2023 bis 24.09.2023 im Hotel Ludwigshof, 39040 Truden im Naturpark statt. Achtung: Das ist von Sonntag bis Sonntag. Anders ging's leider nicht. Frühere Abreise ist natürlich erlaubt. Jeder bucht seine Zimmer selbst direkt beim Hotel:

7x Halbpension Einzelzimmer Truden 93,00 €
"In unseren Einzelzimmern Truden genießen Sie wohltuende Urlaubsstunden im gemütlichen Ambiente. Für eine gediegene Urlaubsatmosphäre sorgt die neue Einrichtung – sowohl im Zimmer als auch im Bad. Die 18 m² großen Einzelzimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Flachbild-TV, WLAN, Telefon und Safe ausgestattet."

12x Doppelzimmer Trudner Horn 89,00 €
"Ein Ausblick, der auch Ihr Innerstes zur Ruhe kommen lässt… Unsere ansprechenden Doppelzimmer Trudner Horn mit Balkon bieten nicht nur modernen Komfort sondern überzeugen durch ihren eleganten, zeitlosen Charme. Das Highlight ist und bleibt jedoch der fantastische Ausblick! Die 25 m² großen Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse und sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Flachbild-TV, WLAN, Telefon und Safe ausgestattet. Das Zimmer Trudner Horn kann je nach Ausstattung mit hellem oder dunklem Holz verfügbar sein."

Hotel Ludwigshof
Mühlnerstraße / Via Molini 14
39040 - Truden im Naturpark / Trodena nel Parco naturale
+39 0471 869118
info@ludwigshof.it
Buchung mit Kennwort "Kawasaki Versys" - die Zimmer sind bis 24.1.23 für uns reserviert.

Zum Hotel gehört ein großer überdachter Unterstand für die Motorräder, außerdem auf der anderen Straßenseite ein großer Parkplatz für Autos und Anhänger usw. Truden ist nur über kleine Straßen zu erreichen. Mit großen Fahrzeugen ist die Anfahrt von der Bergseite (über Fontanefredde) angenehmer. Im Ort einfach der Hauptstrecke folgen, auch wenn manche Navis quer durch die steilen Gassen navigieren wollen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.

Das Höhentreffen ist offen für alle Nutzer des Versysforums, mit oder ohne Versys. Man darf auch Freunde und Familie mitbringen. Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Bozen und Trient und ermöglicht so nicht nur Tagestouren in die Dolomiten selbst, sondern auch ins Trentino, an den Gardasee und nach Bozen. Wir sitzen morgens und abends gemütlich zusammen. Irgendwann gibt es auch ein Gruppenfoto. Vielleicht postet jemand vorher Tourenvorschläge. Darüber hinaus organisieren sich die Teilnehmer selbst - es findet sich aber eigentlich immer für jeden Geschmack ein passender Mitfahrer oder Tourguide.

Bitte tragt eure Teilnahme in der Liste hier unter dem Beitrag ein. Wenn ihr euren Eintrag ändern wollt, tragt euch einfach neu ein.

Wer vor Ort frische Reifen o.ä. braucht, dem kann ich die Garage 89 empfehlen (man spricht deutsch): https://goo.gl/maps/qeEFfW91egRuSh3e7

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#2 Beitrag von blahwas »

Das Hotel bittet um Buchungen ;)

Ich hab Urlaub beantragt, bestätigt bekommen und gebucht.

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#3 Beitrag von Dobi »

Wie soll ich das schon wissen was im September los ist und das bis 24.01 hm. ?
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
gunter
Beiträge: 1043
Registriert: 6. Sep 2017 17:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 + ZX-12R + F800ST
Baujahr: 2016

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#4 Beitrag von gunter »

Dobi hat geschrieben: 6. Jan 2023 12:46 Wie soll ich das schon wissen was im September los ist und das bis 24.01 hm. ?
Jetzt weißt du doch sogar schon deutlich vor dem 24.01., dass vom 17.-24. September das Höhentreffen "los" ist :beating:

Ich verfahre bei solcherlei Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen möchte, folgendermaßen:

Ich schaue in den Kalender und wenn an dem Datum sonst noch nichts drin steht, trage ich es ein, buche es und feddisch :)

Wenn bis dahin dann noch was anderes kommt, geht das halt nicht, weil schon etwas im Kalender steht und gebucht ist Bild

So wichtig bin selbst ich nicht Bild, dass ich im Januar nicht mal ne Woche Urlaub für September planen kann :shocked:
Es ist der ewige Wettlauf zwischen der Technik, die immer idiotensicherere Lösungen ersinnt,
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#5 Beitrag von locke »

gunter hat geschrieben: 6. Jan 2023 14:25
Dobi hat geschrieben: 6. Jan 2023 12:46 Wie soll ich das schon wissen was im September los ist und das bis 24.01 hm. ?
Jetzt weißt du doch sogar schon deutlich vor dem 24.01., dass vom 17.-24. September das Höhentreffen "los" ist :beating:

Ich verfahre bei solcherlei Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen möchte, folgendermaßen:

Ich schaue in den Kalender und wenn an dem Datum sonst noch nichts drin steht, trage ich es ein, buche es und feddisch :)

Wenn bis dahin dann noch was anderes kommt, geht das halt nicht, weil schon etwas im Kalender steht und gebucht ist Bild

So wichtig bin selbst ich nicht Bild, dass ich im Januar nicht mal ne Woche Urlaub für September planen kann :shocked:
Du bist schon witzig, es gibt in diesem Forum tatsächlich noch Leute die für fremde Leute arbeiten müssen und diese fremden Leute bilden sich tatsächlich ein das sie gefragt werden müssen wenn es um Urlaub geht.
Nicht jeder hier ist völlig selbstbestimmt! Aber wir hätten natürlich auch was anständiges lernen können oder Papa und Mama hätten ein bischen mehr auf die Seite bringen sollen. :dance:
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#6 Beitrag von blahwas »

Jo, es gibt in jedem Unternehmen irgendeinen Prozess zur Freigabe von Urlaub. Ich habe einen Kollegen, mit dem ich mit abstimmen muss, und einen Vorgesetzten, der's freigeben muss, und hab's hinbekommen.

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#7 Beitrag von fransjup »

Zimmer bestätigt
gruß fransjup

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#8 Beitrag von locke »

blahwas hat geschrieben: 7. Jan 2023 11:19 Jo, es gibt in jedem Unternehmen irgendeinen Prozess zur Freigabe von Urlaub. Ich habe einen Kollegen, mit dem ich mit abstimmen muss, und einen Vorgesetzten, der's freigeben muss, und hab's hinbekommen.
Ja bei mir ist das ähnlich und ich habe es viele Jahre hinbekommen das ich z.B. Kärnten und das Höhentreffen machen konnte, dieses Jahr scheint es nicht so einfach zu sein, aber es gibt auch noch Leute die sehr abhängig von Kollegen und Chefs sind 8-)
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#9 Beitrag von blahwas »

Das Hotel blockt die Zimmer für uns noch bis Ende Januar.

Benutzeravatar
tomtailor
Beiträge: 143
Registriert: 17. Jul 2018 10:39
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 16800

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#10 Beitrag von tomtailor »

Gebucht So. 17.09. bis Fr. 20.09. und bestätigt.
Muss aber schon am Freitag den 15.09. losfahren (Schwestern meiner Frau kommen! :shocked: )
..... da werde ich wohl einen kleineren Umweg fahren müssen ! :D

Benutzeravatar
Dai30
Beiträge: 170
Registriert: 4. Feb 2020 21:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000 SE Grandtourer
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 67000
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#11 Beitrag von Dai30 »

Bin auch dabei, allerdings erst ab Dienstag, da ich vorher noch in Korsika und in der Toscana unterwegs bin.
Liebe Grüße

Rüdiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#12 Beitrag von blahwas »

Dai30 hat geschrieben: 26. Jan 2023 19:22 Bin auch dabei, allerdings erst ab Dienstag, da ich vorher noch in Korsika und in der Toscana unterwegs bin.
sehr schöne Anreise :top:

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#13 Beitrag von jax »

Hatte ich schon fast vergessen, das Eintragen hier. Ende Jan. gefixt, ich bin von Sonntag bis Sonntag vor Ort.

jax

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2018 18:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Gray / Black
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bruckmühl

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#14 Beitrag von Winnie »

Servus Kawasaki Versys Fans,
ich bin zwar schon länger im Versys Forum angemeldet und fahre seit 2018 eine 1000er Versys bzw. schon die zweite, hab aber bisher weder aktiv was gepostet, noch war ich bisher bei einem Treffen dabei.
Umso mehr freue ich mich, euch oder einen Teil von euch auf dem „Höhentreffen 2023“ kennenzulernen.
Viele Grüße aus Oberbayern
Winnie

Benutzeravatar
furb123
Beiträge: 72
Registriert: 27. Sep 2020 12:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#15 Beitrag von furb123 »

Hallo liebe Teilnehmer des Höhentreffen,

ich habe mich nun spontan noch angemeldet (So-Sa), das Hotel hatte noch EZ frei für den Zeitraum :top: . Sollte ich dem Hotel noch Notiz geben bzgl. der Zuordnung zum Betreff, oder spielt das keine Rolle?

Es wird mein erstes Treffen dieser Art, bin gespannt auf das Kennenlernen und freue mich auf die Woche mit vielen Touren!

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#16 Beitrag von blahwas »

Hallo furb123, schön dass du dich getraut hast :) Wenn das Hotel weiß, dass du zu uns gehörst, haben die es etwas einfacher, z.B. bzgl. Sitzordnung Frühstück/Abendessen. Kurze Email genügt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Preis auch ein anderer ist.

Benutzeravatar
Dai30
Beiträge: 170
Registriert: 4. Feb 2020 21:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000 SE Grandtourer
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 67000
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#17 Beitrag von Dai30 »

:sorry: Hallo, leider muss ich auch hier absagen. Ich muss kurzfristig als Tourguide bei einem Motorradreiseveranstalter einspringen. Das hat leider Priorität. Ich bin in dem Zeitraum auf dem Balkan unterwegs. Ich hoffe auf Euer Verständnis. :sorry:
Liebe Grüße

Rüdiger

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Buchung des Höhentreffens 2023

#18 Beitrag von Umsteiger »

Hi,
habe meine Pläne geändert und reise statt am 24. bereits am 23.9. wieder ab.
Bin aber auch bereits am 15.9. vor Ort.

Freue mich auf die Truppe!

Grüße

Umsteiger

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen 2023“