Reisebericht Schotter Westalpen 2020

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3380
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Triple Black
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Reisebericht Schotter Westalpen 2020

#21 Beitrag von Luzifear » 15. Nov 2020 09:22

Tach,
engine_max_85 hat geschrieben:
11. Nov 2020 18:07
Bei meiner Suchaktion im Internet bin ich übrigens auf einen tollen Artikel über Südtirol gestoßen. Für alle, die auch das Reisefieber gepackt hat, hier der Link: "...".
ich hoffe das ist nur ein Scherz, denn auf der verlinkten Seite findet man wenige sinnvolle Tipps zu Südtirol
und für den gemeinen Moppedfahrer ist eigentlich garnix dabei. :think:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

frieda
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Reisebericht Schotter Westalpen 2020

#22 Beitrag von frieda » 15. Nov 2020 10:10

Luzifear hat geschrieben:
15. Nov 2020 09:22
Tach,
engine_max_85 hat geschrieben: ↑11. Nov 2020 18:07
Bei meiner Suchaktion im Internet bin ich übrigens auf einen tollen Artikel über Südtirol gestoßen. Für alle, die auch das Reisefieber gepackt hat, hier der Link: "...".
ich hoffe das ist nur ein Scherz, denn auf der verlinkten Seite findet man wenige sinnvolle Tipps zu Südtirol
und für den gemeinen Moppedfahrer ist eigentlich garnix dabei.

Servus, die Luzi
Es kommt jedes Jahr neue Jugend dabei ! Jeder fängt mal klein an mit dem Mopedreisen und es werden immer wenige junge

die so richtig brennen (oder sacht man heiß sind).

Luzi, Jugendarbeit. ;)

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“