Pyrenäentour 04-13.09 "Zimmer frei"

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

Pyrenäentour 04-13.09 "Zimmer frei"

#1 Beitrag von smitti63 »

Hallo,
Ist nicht die optimale Überschrift für den Thread, aber ich versuchs mal.
Wir machen vom 04-13 September 2022 ne Pyrenäentour. Treffen ist am 04.09 am Atlantik in St Jean de Luz, Ende der Tour ist am 13.09 in L Escala am Mittelmeeer.
"Wir" das sind ne Gruppe Tourenfahrer aus ganz D, die sich ein oder zwei oder auch drei Mal im Jahr treffen um gemeinsam ne Tour zu fahren. Für die Pyrenäene haben sich 6 Leuts gefunden, von denen nun einer krankheitsbedingt absagen musste. Ich hab für die komplette Zeit der Tour EZ für jeden buchen können und bis zum Stornierungstermin des nun freien EZ ist noch n paar Tage Zeit.
Nach 3 Fahrtagern ist 1 freier Tag geplant (also 2 Ü am selben Ort) und vor der Heimreise ist ebenfalls 1 freier Tag schon drin um am Mittelmeer noch etwas zu relaxen!
Sollte jemand Interesse an der Tour haben, ne Mail an mich genügt, dann gibts nähere Infos zur eigentlichen Tour sowie zur An- bzw Heimreise.
Bin allerdings jetzt von Donnerstag (11.08) - Dienstag (16.08) erstmal in der Schweiz unterwegs um an der Schweiz-Rally am Samstag teilzunehmen, aber anschl gibts ne Antwort!
tschoeoeoeooeoe aus Rhein-Main
werner s.
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“