Nach der Saison ist vor der Saison!

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Nach der Saison ist vor der Saison!

#1 Beitrag von Oberlausi »

Habe am WE,nachdem meine Frau ihren Urlaub für 2017 eintragen muste schon mal mit der Reiseplanung begonnen.
Ziel:Kärnten!
Nun suche ich ein Hotel in der Gegend um Villach, da ich denke das es für alle Richtungen zentral liegt.
Bin für Tipps und Empfehlungen dankbar.

Anfrage beim Kuchlerwirt läuft schon!
Vom Landhaus Parth habe ich ebenfalls schon ein Angebot.

Kriterien; bezahlbar und meine bessere Hälfte legt wert auf etwas Luxus ;)
Also Camping scheidet aus!
Gruß oberlausi.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Nach der Saison ist vor der Saison!

#2 Beitrag von Oberlausi »

So!Entscheidung ist Gefallen!
Haben nun das Angebot vom Wellness Landhaus Parth angenommen!!!!!
Laut Bewertungen diverser Portale,top.
Freuen uns auf nächstes Jahr ;) is ja noch soooooo laaaaaaang :(
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Nach der Saison ist vor der Saison!

#3 Beitrag von everyday »

Moin Reiko,
schade, habe Deine Frage zu spät gelesen, hätte gerne geholfen die beste Ausgangsposition für Touren zu finden und Deiner Liebsten ihren wohlverdienten Luxus mit ausgesucht.
Viel Spaß in Käääärnten und viel Spaß bei der Vorfreude.
LG auch an Deine bessere Hälfte 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Nach der Saison ist vor der Saison!

#4 Beitrag von Oberlausi »

:clap: Danke Thomas, grüße zurück. ;)
Wird bestimmt schön werden :sabber:
Nun naht ja die Bikelose zeit, wollten eigentlich den Saisonabschluß wie jedes jahr auf der Forrest Village Ranch machen,aber dieses Jahr meint es Petrus nicht gut mit uns Bikern :(
Als überbrückung gehts im November ja nach Malle.
Gruß Reiko
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“