Südengland

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Motorradwanderer
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mai 2017 14:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz

Südengland

#1 Beitrag von Motorradwanderer »

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass es hier im Forum auch einen Bereich für das Thema "Reisen" gibt.

Mit dem Motorrad unterwegs zu sein, ist für mich eines der schönsten Dinge überhaupt.

Daher verfasse ich in der Regel nach meiner Rückkehr einen Reisebericht und veröffentliche ihn zusammen mit ausgewählten Fotos auf meiner Homepage.

Manchmal fasse ich meine Erlebnisse auch in einem Video zusammen.

Wie zum Beispiel nach meiner Südengland Tour im letzten Jahr.

Viel Spaß beim Ansehen:



Viele Grüße

Motorradwanderer
Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage:

https://www.motorradwanderer.de/

Iron Butt Association Member #57736

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Südengland

#2 Beitrag von Dedra »

hallo,
schöne Web-Seite - habe einen willkürlich gewählten Reisebericht (Haarverlust) gelesen und sage "Danke!" schön geschrieben, bei diesem leidet man förmlich mit und hofft das einem solche Widrigkeiten bei eigener Tour erspart bleiben.

Werde sicher noch weiterlesen -
Grüße dedra
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Südengland

#3 Beitrag von tobias82 »

Mein Laptop ist mal wieder kaputt (der dritte in 4 Jahren) und auf dem Fernseher wurde das Video bald unterbrochen. Aber ich schaue es mir noch zu Ende an.
2 Dinge vorab:
1. Mach doch die Übergänge bei der Musik nicht ganz so abrupt. Das wäre etwas schöner.
2. Die 12.50 Pfund bei Stonehenge sind keine 40, sondern "nur" knapp 22 Euro ;-)

Bin schon gespannt auf den Rest des Videos :-)
Zuletzt geändert von tobias82 am 2. Mai 2017 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“