Bilder von Korsika und der RdGA im Juni 2017

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

Bilder von Korsika und der RdGA im Juni 2017

#1 Beitrag von smitti63 »

HAllo,
nach insgesamt 12 Tagen Korsika und retour ueber die RdGA (zumindest in Teilen) hat die KV 3747km mehr auf der Uhr und bis auf die 35 km Stau bei KA auf der Heimreise wars jeden km wert.
Ghisonaccia an der Ostkueste Korsikas war dieses Mal der Ausgangspunkt fuer die 5 Touren und es war wie immer .............................. ZU KURZ!!
Aber da wir nach dem Motto dorthin gefahren sind " der Weg ist das Ziel" haben wir uns fuer die Hinfahrt 3 Tage Zeit genommen und 4 fuer die Rueckfahrt.
Alles super gelaufen, denn die Paesse auf der Hin- und Rueck-Reise wollten wir ebenfalls "mitnehmen".Bis die Bilder irgendwo untergebracht sind, wirds noch 1 oder 2 Tage dauern, aber irgendwo find ich bestimmt noch etwas Webspace ;-))
hier n paar Eindruecke in Form von Bildern,... die natuerlich nicht alles von der Tour rueberbringen koennen, s war geeeenial!
https://c.gmx.net/@334285435071103495/f ... TCjKQJR0GA

tschoeoeoeo aus Iseburch
werner s.

Link zum Album wurde korrigiert
Zuletzt geändert von smitti63 am 14. Aug 2017 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“