Tour Elbtalaue

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tungdril
Beiträge: 51
Registriert: 24. Jul 2015 10:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer+
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 20100
Wohnort: Kiel

Tour Elbtalaue

#1 Beitrag von Tungdril »

Moin,
ich bin mit ein paar Freunden Ende Juli in der Nähe von Geesthacht und wollen da ein wenig :bike: fahren. Hauptsächlich wollen wir uns im Bereich der Elbtalaue aufhalten.
Ich habe schon ein wenig rumprobiert, aber mir fehlen noch so 2-3 POI´s als Anfahr- und Verweilpunkt. Vielleicht habt Ihr einen guten Vorschlag für mich. Über eine bereits vorhandene Route wäre ich auch nicht böse. ;)

Bei der Planung spielt die B195 noch keine große Rolle, da diese am WE sicher völlig "überfahren" ist.
Streckenlänge 350 - 400 km.

Schonmal Danke für Tipps im Voraus
Steffen
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“