Hunsrueck u weiter

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

Hunsrueck u weiter

#1 Beitrag von smitti63 »

Hallo,
bin heute mal von Rhein-Main in n Hunsrueck; durch n Soonwald, Kaffeepause in Altenglan, dann zum Weltkulturerbe Voelklinger Huette;
puenktlich um 12 konnte ich dort die "grosse Pause" einlegen; anschl gabs noch Hermeskeil, Erbeskopf, Schanzerkopf und ... Lauschhuette.
wg der zunehmend schlechteren Wetteraussichten (an der Lauschhuette gabs erste Tropfen) verzichtete ich dann auf den Zusatz "runner an n Rhein und drueben durchs Wispertal wieder nach Rhein-Main"
und fuhr ueber die A61Ri Rhein-Main. (Wispertal iss auch naechste Woche noch da)
Genau um 19 Uhr stellte ich die KV dann wieder zuHause ab, war also sozusagen ne "Halbtagstour", von 7 bis 7 ;-)
hunsrueck_13.jpg
hunsrueck_12.jpg
hunsrueck_11.jpg
wenns auch wunderbare kleine Straesschen waren auf denen so gut wie kein Verkehr herrschte, muss ich sagen, ...selbst mir wars anschl wirklich genug fuer heute!

tschoeoeoeooeo aus Iseburch
Zuletzt geändert von smitti63 am 19. Jul 2017 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Hunsrueck u weiter

#2 Beitrag von versystourer72 »

Cool 8-)
Hat sicherlich viel Spaß gemacht :top: :bike:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Re: Hunsrueck u weiter

#3 Beitrag von Andiklos »

Ja, dann warst Du ja in meinem Revier ;-)

Hunsrück, Nordpfälzer Bergland usw.....alles vor der Haustür!

Morgen fahren wir in Richtung Rhein, Boppard usw...

Chiao

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“