German Butt Tour 2017 der Iron Butt Association

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Motorradwanderer
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mai 2017 14:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz

German Butt Tour 2017 der Iron Butt Association

#1 Beitrag von Motorradwanderer »

Hallo zusammen,

2017 hat die Iron Butt Association wieder die Möglichkeit angeboten, die Zielorte einer vergangenen Rallye innerhalb von 10 Monaten gemütlich anzufahren.

Das ganze nennt sich dann "German Butt Tour". Die Startgelder gehen bei diesen Touren an einen gemeinnützigen Zweck.

Wer möchte, kann auf meiner Homepage nachlesen, was ich auf den einzelnen Fahrten erlebt habe.

German Butt Tour 2017 - Bericht

Viele Grüße

Motorradwanderer
Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage:

https://www.motorradwanderer.de/

Iron Butt Association Member #57736

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: German Butt Tour 2017 der Iron Butt Association

#2 Beitrag von blahwas »

Hallo,
das liest sich interessant mit diesen Punkten. Es klingt sogar ein wenig wie Passknacker - wo findet man denn eine Beschreibung der Regeln und Orte?

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“