Seite 1 von 1

Elsass und Vogesen Tour

Verfasst: 10. Aug 2018 09:00
von countryguitar
... bin zurück aus Elsass und Vogesen, habe einen Mix aus Motorrad und Familienurlaub gemacht, es war recht heiß aber schön zu fahren, ... hier ein Video die Pässe in den Vogesen kommen im zweiten Teil, ...
https://www.youtube.com/watch?v=1V6-5oJbkT4

Re: Elsass und Vogesen Tour

Verfasst: 10. Aug 2018 09:43
von Sonnenhut
schönes Video

:top: :clap:

freu mich schon auf den 2.Teil. :sabber:

Re: Elsass und Vogesen Tour

Verfasst: 10. Aug 2018 18:19
von countryguitar
... muss mich mal ransetzen, hier erst mal Bilder

Re: Elsass und Vogesen Tour

Verfasst: 10. Aug 2018 19:04
von andre
Die Vogesen sind schon ein feines Motorrad Revier :-)
Schöne Bilder!

Re: Elsass und Vogesen Tour

Verfasst: 10. Aug 2018 21:43
von countryguitar
... ja und in den Ferien nicht so überlaufen wie andere Ecken, ... für Leute wie mich die nie lange Urlaub machen können und sich an die Ferien halten müssen super, von Köln ist man schnell da ... wie Schwarzwald, ... mir hatten alle gesagt Elsass und Vogesen ist zu voll im Sommer aber bis auf Colmar war alles eher beschaulich, Col de la Schlucht ist halt eine Durchgangsstraße ... da kommt auch mal ein LKW oder Bus aber auf den Nebenstrecken war ich teilweise alleine unterwegs, ... wenn ich noch mal frei machen kann mache ich noch mal zwei Tage, ... und Zurück über den Schwarzwald, ....