German Butt Rallye 2018

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Motorradwanderer
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mai 2017 14:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz

German Butt Rallye 2018

#1 Beitrag von Motorradwanderer »

Im September habe ich an der "German Butt Rallye 2018" der Iron Butt Association teilgenommen.

Wie es mir dabei ergangen ist, könnt Ihr auf meiner Homepage miterleben.

Viel Spaß beim Lesen...

https://www.motorradwanderer.de/iron-bu ... llye-2018/
Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage:

https://www.motorradwanderer.de/

Iron Butt Association Member #57736

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: German Butt Rallye 2018

#2 Beitrag von versystourer72 »

Danke für deinen tollen Bericht, für ein aus meiner Sicht zweifelhaftes Erlebnis.

Sicher ist es was ganz besonderes an einer solchen Veranstaltung dabei zu sein, ABER ich kann mir das beim besten Willen, für mich nicht vorstellen.

Da bin ich doch lieber gemütlich und ohne Zeitdruck unterwegs, damit ich mir auch mal unterwegs was anschauen kann.

Klar habe ich auch schon längere Touren oberhalb von 12Stunden am Tag gemacht, aber nie mit Zeitdruck.
Da würde aus meiner Sicht deutlich das positive Erlebnis einer Motorradtour schmälern.

Schön, dass du es geschafft hast, wieder gesund zu Hause anzukommen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“