Autoreisezüge

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Autoreisezüge

#1 Beitrag von Skalar-Fan »

Beim stöbern im Internet bin ich auf folgende Seite gestossen, die für den ein oder anderen Interessant sein könnte.
Wobei das bestimmt schon einige gefunden haben.

https://www.tourenfahrer.de/reise/autor ... in-europa/


Viele Grüße
Jürgen

Duke_CH
Beiträge: 148
Registriert: 2. Aug 2017 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 11800
Wohnort: Lenzburg

Re: Autoreisezüge

#2 Beitrag von Duke_CH »

Mir persönlich erscheint z.B der Zug von Lörrach nach Hamburg recht teuer, insbesondere wenn man etwas Komfort möchte.
Vor ein paar Jahren bin ich von Felskirch nach Villach mit dem ÖBB Autozug gereist und der Schlafkomfort war unterstes Niveau, da Fahr ich lieber selber.

Ich habe mich für meine Nordkap Tour für eine Zwischenübernachtung in Neckarsulm entschieden, dass sich dort das NSU Zweiradmuseum befindet ist natürlich reiner Zufall ;)

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“