Seite 1 von 1

Reise nach Sizilien 2018

Verfasst: 5. Mär 2019 10:32
von dobrovth
Ich habe unsere Reise nach Sizilien in einem Reiseblog dokumentiert. Mein erster Versuch mit diesem Medium.
Leider schaffte ich es aus zeitlichen Gründen noch nicht meine anderen Reisen zu dokumentieren.

Viel Spaß beim Lesen.

https://jim-on-tour.blogspot.com/2018/0 ... ilien.html

Prinzipiell kann ich Sizilien sehr empfehlen. Nette Menschen, sehr gutes Essen, schöne Landschaften und wir fühlten
uns niemals unsicher.

Re: Reise nach Sizilien 2018

Verfasst: 5. Mär 2019 12:20
von gery_35
Tolle sache, und da wir heuer sizilien am plan haben auch ein DANKE. Da sind schon einige dinge dabei, was man so mitnehmen kann. Sehr gute infos. Lg

Re: Reise nach Sizilien 2018

Verfasst: 5. Mär 2019 14:35
von Jero
Klingt nach einem schönen Mix aus Biken und Relaxen. :top: