Seite 1 von 1

Kurzurlaub mit Dose

Verfasst: 14. Jul 2019 13:16
von je0605
Hi.
Da wir ja dieses noch gehandicapt sind, wollen wir Gegend erkunden, am liebsten Richtung Norden. Schweden....notfalls auch Norwegen vielleicht!?

Haben allerdings in dieser Richtung null Ahnung...
Wo hin am besten, wo schlafen, einfach aber Sauber sollte es sein.
Zeit dafür haben wir 5-6 Tage, dann muss Elke wieder ihre Anwendungen machen.

Haben auch schon Kurzkreuzfahrten gesucht. Mit der Color Magic Kiel-Oslo-Kiel zb

Wer kennt sich Schweden hoch aus und kann Tips geben...was es im endeffekt wird, wird sich kurzfristig zeigen, den Krankheitsverlauf von Elke abhängig!?

Danke schon mal... ;)

Re: Kurzurlaub mit Dose

Verfasst: 14. Jul 2019 16:59
von andre
... wie wäre es mit dem südlichen Norwegen? Fähre Hirtshals - Kristiansand und Retour
In Norwegen nicht weiter als Geiranger.
Zum Schlafen evtl. Hütten auf dem Campingplatz mieten...

Re: Kurzurlaub mit Dose

Verfasst: 15. Jul 2019 17:46
von je0605
Danke dir Andre.

Geworden ist es nun eine Pension in Jork.
Ist zu kompliziert, zu weit weg zu fahren.... :wall:

Trotzdem Danke!!